Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel ruht sich auf gute Bewertungen aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind veraltet und hellhörig. Einrichtung eher alt. Schöne Poolanlage sehr grün gehalten. Auch der Strand ist schön und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alt und zwingend renovierungsbedürftig. Fernseher empfängt kaum ein Programm. Badezimmer schön und immer sauber. Leider sehr hellhörig - Nachbarn hatten Kinder dabei und wir wurden Nachts regelmäßig geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sollte angeblich sehr toll sein. Aber anscheinend auch durch Corona sehr abgespeckt. Täglich das gleiche. Wenn man nicht pünktlich kommt, ist das Essen leider kalt. Getränkeauswahl ist groß. Allerdings schmecken die gewählten Getränke jedes mal anders.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption eine absolute Frechheit. Auf Fragen wurde nicht eingegangen und man wurde nur auf später verwiesen. Unser eigentlich gebuchtes Zimmer nicht erhalten und auf Nachfrage nur auf taube Ohren gestoßen. Besonders in Corona Zeiten eher zu meiden. Bzgl PCR Test keine richtigen Informationen bekommen und musste dem noch nachlaufen. Alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Absolutes Plus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel findet man den Bazar. Dort hat man genügend Möglichkeiten um spazieren und shoppen zu gehen. Von der anliegenden Straße hört man aus den meisten Zimmer wenig bis gar nichts. Auch der weg vom Flughafen zum Hotel ist akzeptabel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung