- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist echt empfehlenswert mit meckern auf hohem Niveau. Zimmer sollten langsam renoviert werden.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Zimmer langsam renoviert werden müssten. Ansonsten war es immer sehr sauber. Es wurden jeden Tag frische Handtücher ins Zimmer gelegt. Die minibar wurde jeden Tag neu gefüllt. Cola, Fanta, Sprite, Bier und jede Menge Wasser mit oder ohne Kohlensäure.
Das Essen war top! Wir sind echt in vielen Hotels gewesen. Türkei, Ägypten oder auch mal in Punta Cana. Kein Essen war so gut wie in der Sunis Gruppe. Wir waren im Evren Beach und im Kumköy. Beides Spitzen essen! Das essen würde aufgrund von Corona nur von Mitarbeitern ausgegeben. Leider konnten sich viele Russen nicht an die Regeln halten und haben sich gerne vorgedrängelt. Mindestabstand gab es da nicht. Hier sollte seitens des Hotels strengere Regeln gemacht werden.
Also das Personal war im Großen und Ganzen echt gut. 3 Leute sind mir sehr speziell aufgefallen. An der Strandbar gabs nen Kellner der die Ruhe weg hat. Er hat auch nicht nach der Reihe die Leute dran genommen sondern nach Lust und Laune. Wobei ich wohl eher sagen würde nur nach Laune, denn Lust hatte er wohl nicht. Ich kenne den Namen leider nicht. Es war ein ganz dünner am arm tätowierter Kellner. Sowas sollte meiner Meinung nicht in so einem Hotel arbeiten. Abends saßen wir immer an der Poolbar und haben gemütlich etwas getrunken. Ich wurde von einem Kellner immer sehr gut bedient. Leider kam dann „Mehmet“ (Nachname) konnte ich nicht lesen und fragte mich was ich trinken will. Ich antwortete das ich schon bei seinem Kollegen bestellt hatte da er mich gefragt hat ob ich etwas trinken will. Dann sagte „Mehmet“ in einem richtig patzigen Ton“wieso bestellst du nicht bei mir ey?“, dreht sich um schüttelt mit dem Kopf und geht. Das Verhalten geht garnicht! Ich habe nichts falsch gemacht und kann auch nichts dafür das die Zuordnung der Kellner nicht funktioniert. Wenn ich gefragt werde was ich trinken will, bestell ich halt. Beim Abendessen sind die Klimaanlagen aufgrund der Aktuellen Lage aus. Wir wollten immer einen Platz draußen haben doch leider war oft alles voll. Aber kein Thema für Ercan. Er hat sich so gut bemüht das man doch noch irgendwie sitzen konnte. Er wusste direkt was man trinken will. So einen top Kellner wünscht man sich. Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit nur das beste!
Die Lage war sehr gut da es sämtliche Geschäfte ausserhalb des Hotes gibt. Außerdem ist das Hotel direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war echt super schön und groß. Man hat sich super wohl gefühlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Justin, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus wieder einen schönen Urlaub erleben konnten ! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen lena UZUN Gästebetreuungs Managerin