Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dariana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Herzlich Willkommen zu Hause.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde ca. 80% des Zentrums von Kumköy abgerissen und wurde zu unserer Zeit wieder neu errichtet sodass die Möglichkeit, mal etwas durch die Shops zu bummeln, kaum gegeben war. Das Hotel war aber wie bereits bei den letzten Urlauben gut und des Service ist klasse. Leider ist der Service an der Reption nicht wirklich gut, bis auf einige Ausnahmen (aber man hat mit denen im besten Falle ja nur beim Check-In und Check-Out zu tun). Die Qualität der Speisen hat sich nicht verändert, es war noch immer toll und lecker. Es ist ein Gefühl wie nach Hause zu kommen, wenn man bekannte Gesichter beim Personal sieht und man fühlt sich sofort wieder wohl. Viele erinnern sich an die Lieblings-Getränke und Namen. Einfach klasse. Ich würde bei diesem Hotel empfehlen (damit man ein gescheites Zimmer bekommt) immer direkten Meerblick zu buchen. Wir konnten leider nur noch seitlichen Meerblick buchen, wofür wir auch die Quittung bekamen. Zimmer im Haus 1, 4. Etage (also keine Glasfenster sondern Betonwand...kein Ausblick im sitzen), auf den Hinterhof von KBR und vom Hane Hotel.. Das meer war nur mit einigen akrobatischen Bewegungen zu sehen... aber man sollte nicht locker lassen, immer wieder nach einem besseren Zimmer verlangen und auf das Angebot, für 10,- EUR mehr pro Tag ein besseres Zimmer zu bekommen nicht eingehen. Denn diese haben auch immer Nachteile. Lieber im Vorfeld Meerblick buchen und Geld sparen. Auf Druck und Hartnäckigkeit bekommt man auch ein gutes Zimmer...also das was gebucht wurde. Man kann nicht verlangen, dass wenn man Landblick bucht, Meerblick zu bekommen. man sollte da schon ein wenig mitdenken.. Leider fand wenig Animationsprogramm statt, was aber zu dieer Jahreszeit auch verständlich ist. Ansonsten war alles wie im Vorjahr und top :-) Bis bald..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dariana
    Alter:19-25
    Bewertungen:30