Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit zunehmenden Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel aber genügend Platz für alle Gäste,die auch mal Ruhe haben möchten.Sehr schöne Außenanlage, die sehr gut gepflegt ist. Nichtraucherzimmer in Ordnung über die anderen Zimmer kann ich keine Angaben machen. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut. All inklusive bestens. Deutsche und Holländer vorwiegend und im Frühjahr ältere Semester. Die Mitarbeiter an der Rezeption müßten in der Lage sein Telefonate auf das Zimmer zu verbinden. Auch ein herzliches Willkommen und eine gute Heimreise wünschen kostet kein Geld nur ein wenig Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.Es wäre sehr schön, wenn ein einheitliches Getränkeangebot so gut wie im Evrenbeach angeboten würde dort fühlt man sich als gern gesehener Gast und bekommt für seinen Reisepreis auch die entsprechenden Leistungen. So haben wir es empfunden bei unseren häufigen Besuchen im Hotel Evrenbeach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut aber es müßte mal wieder was getan werden z B neuem TV. Überholung ist angebracht zumal die Preise ständig gestiegen sind, die Leistungen eingeschränkt wurden und die Konkurenz vor der Haustür nicht schläft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants und Bars sind ausreichend,wenn das Hotel nur halb belegt ist zu unserer Zeit,als die vielen Holländer Urlaub hatten, war im Restaurant bereich unzumutbarer Mangel und Wartezeiten. Das untere Cafe ist mit unfähigem Personal besetzt es zeigt keinerlei Motivation. Qualität der Speisen ist bestens aber der Sekt der neuerdings angeboten wird ist abscheulich und ekelig und wird auch von den Gästen gemieden. Auf den Tischen steht keiner mehr . So kann man Kosten sparen! Sauber und ordentlich ist es im Restaurantbereich, aber die Möbel vor allem ,die an denen die Bedienung arbeitet sind Sperrmüll!Sehr abwechslungsreiches Essen in deutschem und landestypischen Stil.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit der Angestellten ist sehr gut,aber bei Beschwerden die angesprochen werden ändert sich nichts,denn die,die man anspricht haben nicht die Möglichkei was zu ändern und die ,die es könnten, machen nichts, warum auch immer.Verständigun ist zum großen Teil gut aber in den letzten Jahren nicht besser geworden vor allem nicht bei neuem Personal. Zimmerreinigung in Ordnung,wenn auch manchmal recht spät, das liegt aber meiner Meinung nach am Personalmangel. Wäscherei bestens. Arzt mit langen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage direkt in Kumköy und eine Stunde Transfer vom Flughafen Einkaufsmöglichkeiten sehr gut und direkt am Hotel. Ausfluge zu allen Zeiten buchbar. Im Moment sehr viel Bautätigkeit um das Hotel und viel Baustaub!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Bereich Strand mit Liegen war nicht mehr so gepflegt und sauber wie noch vor Jahren.Wir haben während unseres Aufenthaltes nicht gesehen,daß die Liegen und Tische am Strand einmal abgewischt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1