Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Für mich ein zu großes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist ein sehr großes Hotel, das normal ca. 2000 Gäste hat. Durch Corona war das Hotel mit ca. 900 Gästen belegt. Die Anlage und Pool sind sehr groß und es wird viel geboten


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat alles was man braucht. Minibar, Safe, WLan alles kostenlos. Täglich Handtuch Wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Die einzelnen Restaurants waren leider geschlossen.


    Service
  • Gut
  • In der Corona Zeit alles nicht so einfach. Alle Mitarbeiter mussten den ganzen Tag Mund-Nasenschutz tragen. Leider war die Gästebetreuung nach meiner Meinung überfordert. Die Info das Maskenpflicht in den Gebäuden besteht kam zu spät und nicht eindeutig komuniziert. Leider sind die Gäste oft ohne Maske beim Essen gewesen. Es wurde im Restaurant und im Gebäude nicht drauf hingewiesen das Maskenpflicht besteht. (Es waren nur kleine Zettel ausgehängt) Meistens hat man die Gäste selber drauf hingewiesen, Personal hat nichts dazu gesagt. Es wurden Masken (Mund-Nasenschutz) am Eingang zum Restaurant ausgeteilt, wer keine hatte wurde aufgeschrieben, aber niemand wurde darauf hingewiesen das der Schutz zu tragen ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Animation, Tagsüber im Rahmen der Möglichkeiten. SPA war laut meiner Frau sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt; Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei ausschlaggebende Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder an, das Beste geben zu wollen... Dafür herzlichen Dank! Die Information, dass in der Hotelanlage Maskenplicht besteht erhalten Sie gleich bei Ihrer Anreise von der Rezeption. Bereits beim Check-In erhält jeder Gast ein Schreiben auf dem die Maßnahmen und Richtlinien der Hotelleitung beschrieben sind und welches vom Gast unterschrieben werden muss. Nicht nur das Team der Gästebetreuung ist dafür zuständig, dass sich die Gäste an diese Reglung halten sollen, sondern das gesamte Hotelpersonal sollte Gäste, die Ihre Maske nicht Regelgerecht tragen ermahnen und darauf hinweisen diese zu tragen. Im Moment befinden wir uns alle in einer nie dagewesenen Ausnahmesituation. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend für die Zukunft unserer Branche sein. Die Sicherstellung der Gesundheit sind nun das Wichtigste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin