- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es ist ein sehr großes Hotel, das normal ca. 2000 Gäste hat. Durch Corona war das Hotel mit ca. 900 Gästen belegt. Die Anlage und Pool sind sehr groß und es wird viel geboten
Zimmer hat alles was man braucht. Minibar, Safe, WLan alles kostenlos. Täglich Handtuch Wechsel.
Essen war gut. Die einzelnen Restaurants waren leider geschlossen.
In der Corona Zeit alles nicht so einfach. Alle Mitarbeiter mussten den ganzen Tag Mund-Nasenschutz tragen. Leider war die Gästebetreuung nach meiner Meinung überfordert. Die Info das Maskenpflicht in den Gebäuden besteht kam zu spät und nicht eindeutig komuniziert. Leider sind die Gäste oft ohne Maske beim Essen gewesen. Es wurde im Restaurant und im Gebäude nicht drauf hingewiesen das Maskenpflicht besteht. (Es waren nur kleine Zettel ausgehängt) Meistens hat man die Gäste selber drauf hingewiesen, Personal hat nichts dazu gesagt. Es wurden Masken (Mund-Nasenschutz) am Eingang zum Restaurant ausgeteilt, wer keine hatte wurde aufgeschrieben, aber niemand wurde darauf hingewiesen das der Schutz zu tragen ist!
Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Animation, Tagsüber im Rahmen der Möglichkeiten. SPA war laut meiner Frau sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt; Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei ausschlaggebende Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder an, das Beste geben zu wollen... Dafür herzlichen Dank! Die Information, dass in der Hotelanlage Maskenplicht besteht erhalten Sie gleich bei Ihrer Anreise von der Rezeption. Bereits beim Check-In erhält jeder Gast ein Schreiben auf dem die Maßnahmen und Richtlinien der Hotelleitung beschrieben sind und welches vom Gast unterschrieben werden muss. Nicht nur das Team der Gästebetreuung ist dafür zuständig, dass sich die Gäste an diese Reglung halten sollen, sondern das gesamte Hotelpersonal sollte Gäste, die Ihre Maske nicht Regelgerecht tragen ermahnen und darauf hinweisen diese zu tragen. Im Moment befinden wir uns alle in einer nie dagewesenen Ausnahmesituation. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend für die Zukunft unserer Branche sein. Die Sicherstellung der Gesundheit sind nun das Wichtigste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin