- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Kumköy Beach ist in die Jahre gekommen. Seit der Eröffnung wurde in diesem Hotel (außer Bad im Haupthaus) nichts verändert. Die Poolanlage und der Strand sind sehr groß und schön. Für den Preis findet man in der Türkei mehrfach bessere Hotels.
Die Einrichtung ist lieblos und auf das nötigste beschränkt. Das einzigste was im Haupthaus auf die einfachste Weise renoviert wurde, war das Badezimmer. Die Zimmerreinigung hat nur das Nötigste gemacht.
Vom Essen waren wir enttäuscht. Es gab fast jeden Tag dasselbe Essen (dies war sehr oft nur lauwarm oder kalt) und die Auswahl war sehr stark reduziert. Was hat die Auswahl der Speisen mit Corona zu tun? Das ist in meinen Augen eine billige Ausrede, um Kosten zu sparen.
Mit dem Service waren wir immer zufrieden. Wir wurden am Tisch immer schnell bedient und das auch ohne tägliches Trinkgeld. Was uns aufgefallen war, dass sehr viele junge Kellner da waren, die natürlich ihr Handwerk noch nicht so im Griff hatten (aber jeder fängt mal an). Was uns sehr gestört hat war und das haben wir oft gesehen, dass im Mevlana Restaurant (Beach) das Besteck ohne Handschuhe verpackt und zwischendurch noch der Schweiß von der Stirn abgewischt wurde und dann einfach weiter das Besteck verpackt wurde (dies haben wir auch der Gästebetreuerin mitgeteilt). In der Rezeption wurde man freundlich und kompetent bedient. Wir haben sogar am Abreisetag zwei Stunden länger im Zimmer (ohne Aufpreis) bleiben können.
Die Transferzeit vom Flughafen war ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist super. Man geht aus dem Hotel raus und ist schon mitten im Einkaufserlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben Ihren Kommentar an unser Managment weiter geleitet. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung