- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War vielleicht mal seinen Preis wert.. Bis auf den Pool war es nicht 5 Sterne ! Man stand ewig überall an bis man was bekommen hat. Täglich sehr viele Diskussionen an der Rezeption wegen Zimmerkarten Problemen, teilweise wurde sogar geschrien!( Gäste ) Nachdem ich eine Bewertung auf Facebook geschrieben hatte , direkt Zettel aufs Zimmer bekommen und vom Gästebetreuer gebeten diese wieder zu Löschen. Beschwerde Protokoll bei Vtours vor Ort gemacht,anteilige Geld Rückerstattung abgelehnt. Diese Bewertung soll anderen helfen ihr verdientes Geld besser zu investieren.
3 Zimmer gehabt alle eine Katastrophe, von Zimmerkartenproblemen bis hin zu Türen gehen ohne Karte auf (auch bei anderen Reisenden, Nebengebäude)Dusche verstopft, Kakerlaken im Badezimmer im DG bis hin zu losen Stromkabeln und nicht richtig funktionierender Minibar, undichte Minibar Zimmer direkt neben der Kücheabluft . Hotel hat zwar helfen wollen aber wenn man 3 Zimmer bekommt wo das letzte ne Pimmesbude ist weiß man nicht mehr was man dazu sagen soll. Die enorm vielen Disskusionen an der Rezeption die ich Persönlich mitbekommen habe bestätigten mir das ich viel Geld für wenig ausgegeben habe. P.S an den Gästebetreuer diese Bewertubg bleibt!
Bahnhofshallen Gefühl im Speiseraum, jedes 2. KLASSEHOTEL HAT MEHR AUSWAHL
Ewig anstehen , von morgens bis Abends zu wenig Personal an allen Ecken! Personal ist freundlich gewesen aber bewusst langsam gearbeitet bzw überfordert. An der Strandbar nur Lächerliche Auswahl an Getränken, für die Preisklasse muss die volle Palette wie an der Poolbar da angeboten werden !.
Zentral super gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten , direkte Busanbindung( Dolmus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt ,aber was ich gesehen habe in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Christopher, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin