Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MAREN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Lage des Zimmers ging gar nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf die Lage des Zimmers war alles super. So unerholt kam ich noch nie aus dem Urlaub trotz Reklamation an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, was mir gar nicht bewußt war. Als wir das Zimmer außerhalb in Augenschein nahmen, dachte ich, ich wäre in einem Kaninchenstall gelandet, so klein. Also zurück zur Rezeption und für 10 Euro mehr ein Doppelzimmer Standart. Soweit so gut, bis wir morgens um vier Uhr von krähenden Hähnen, die sich gegenseitig anstachelten, geweckt wurden (Fotos vorhanden). Das ging dann bis acht Uhr. An Schlaf war nicht zu denken. Wir reklamierten das Zimmer u. wir könnten am nächsten Tag umziehen. Leider lag das Zimmer über dem Essensraum. Ich finde es eine Unverschämtheit, solch ein Zimmer überhaupt zu vergeben. Es waren nur ca. 800 Hotelgäste da. Zimmer waren genug frei. Wer also unerholt aus dem Urlaub kommen möchte, unbedingt Zimmer 1152 verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Geschlafen haben wir nur, wenn wir mehrere Rakis getrunken haben aufgrund der vielen krähenden Hähne. Die Hühner haben nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fand keine Step Aerobic statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAREN
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns negativ ausfällt. Gerne hätten sie sich mit Ihrem Anliegen auch an die Gästebetreuung wenden können. Wir bedauern, dass der Urlaub für Sie nicht erholsam verlaufen ist. Gleichzeitig hoffen wir jedoch, dass Sie uns erneut besuchen und uns die Chance einräumen, Ihren Urlaub zu einem erholsamen und schönen Erlebnis werden zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team