Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das 5. mal Sunis und es war wieder TOP - Aber ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum 5. mal im Sunis. Der Services, die Sauberkeit, das Essen usw. ist nach wie vor absolut top. Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist - man kann es mit ruhigem Gewissen diesbezüglich weiterempfehlen. Was uns dieses Mal allerdings sehr verärgert hat, war die Unfreundlichkeit des Herren bei der Gastrulation. So etwas geht gar nicht. Es gab ziemliche Unstimmigkeiten bezüglich des Stammgast-Buches. Auch wenn man anderer Meinung ist, sollte man seine Freundlichkeit beibehalten, was dieser Herr aber nicht nötig hatte. Wenn es wegen einem Stück Papier schon so unfreundlich zugeht, möchte ich nicht wissen, wie es ist, wenn mal ein ernsthaftes Problem auftritt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas älter, aber man hat alles, was man braucht. Kühlschrank wird jeden Tag mit großen Flaschen alkoholfreien Getränken und Bier aufgefüllt. Ebenso die Kaffeebar. Die Sauberkeit ist top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei dieser Gastronomie möchte man gar nicht mehr nach Hause - so gut ist die. Sagen wir mal so - es gibt nichts, was es nicht gibt. Und die Sauberkeit - einfach nur klasse!


    Service
  • Gut
  • Erstklassig - bis auf die Gastrulation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Ist zwar etwas lang, aber dieses Hotel ist es wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje Liane, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr - wieder Freundlichkeit, welche Sie diesmal vermisst haben - wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute & freundliche Grüsse, Ihr KBR Team