- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen soweit angenehmen Urlaub trotz Corona. Bei der Anreise wurde sofort in Hotel automatisch Fieber genesen, uns Informationen gegeben und wir wurden zum Zimmer geschickt. Nach kurzer Suche sind wir haben wir dieses auch gefunden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit kostenloser Minibar die täglich aufgefüllt wird. (Cola, Fanta, Sprite, Bier, soda & Wasser). Wir wollten gerne statt der originaler Cola, Cola-Light haben. Hatten erst bei der Rezeption bescheid gesagt, entweder haben sie uns nicht verstanden oder es vergessen weiter zu geben. Auf jeden Fall hatte es sich nicht geändert... Haben es dann bei der Anmeldung vom Coronatest der Gästebetreuerin gesagt, sie hat das sofort geregelt. Dort ging das alles Problemlos ein riesiger Pluspunkt wenn man deutsche Ansprechpartner im Hotel hat. Zum Thema Essen kann ich nur sagen das eine große Auswahl da war und wer dort nix findet, hat auch noch 6 verschiedene A la Carte Restaurants zur Auswahl. Natürlich wird im Hauptrestaurant, durch Corona, die Speisen von den Köchen auf die Teller gemacht, vielleicht sollten die ein besseres Feingefühl bekommen ob sie einen Russen große Portionen oder einem Deutschen eine etwas kleinere Portion auf den Teller machen. Die Animation fanden wir nicht berauschend, bis in die Nacht rein viel zu laute Musik. Ich will dazu sagen das wir ein Meerblickzimmer extra gebucht haben, da das nicht zur Straße und zu den Bars gegenüber ist. Wir wollten unsere Ruhe im Urlaub genießen und nicht die ganze Nacht beschallt werden. Mit der Animation hatten wir nur Kontakt als sie Bingo bzw Diskokarten verkaufen wollten, oder als wir einen Fragebogen zu ihren Gunsten ausfüllen sollten!? Viele Fragen sich bestimmt was dieses Jahr anderst ist, ich möchte euch das kurz aufzählen was mir einfällt. Zum ersten wie oben schon erwähnt steht am Haupteingang ein Fiebermessgerät, wo man auch selbst seine Temperatur sieht. Im ganzen Hotel und auf der Straße ist Maskenpflicht, natürlich darf man diese wenn man am Tisch sitzt oder auf der Liege liegt abnehmen. Die Speisen werden vom Koch auf den Teller serviert. Es stehen an jeder Ecke Desinfektionsspender. Auf Abstand wird geachtet und am Restaurant stand zu den Stoßzeiten jemand von der Gästebetreuung und hat auf das richtige tragen von Masken hingewiesen. Natürlich muss man auch selbst mitarbeiten und auf Abstand und Hygiene achten. Die Brötchen, das Besteck und sogar die Serviette ist in Folie eingepackt. Die Handtücher auf dem Zimmer sind in einer Tüte, es gibt keinen Seifenautomaten mehr in der Dusche, dafür kleine Tupen. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wenn es Corona zulässt kommen wir nächstes Jahr wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SUNIS Kumköy Beach Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihr Gastgeber in der Türkei sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung