Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel mit viel Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem ich im November die Kündigungen einiger langjähriger sehr netter Kellner mitbekommen habe wollte ich eigentlich das Hotel wechseln. Mein Test in einem anderem Hotel war aber nicht so zufrieden stellend. Also bin ich kurz nach der Wiedereröffnung im März ins sunis zurückgekommen. Es ist etwas in die Jahre gekommen ,hat aber viel Charme, einen tollen Garten, einen tollen Pool und einen traumhaften Strand. Das Managment würde ausgetauscht, schön war dass doch noch einige langjährige Kellner dort waren. Der chefkoch ist auch neu ,das essen ist toll ,war aber auch bei dem alte Chefkoch so. Auf die Show mit der Kettensäge am Abend könnte ich gut verzichten, das Geräusch ist schrecklich. Komme im Mai wieder, da kann man Gott sei dank draussen essen, und würde die Kettensäge dann nicht so hören.Das Personal ist sehr freundlich ,die Anzugträger schon manchmal zu freundlich. Ich war jetzt 21 mal im sunis und wenn es sich nicht massiv ändert wird es meine 2. Heimat bleiben. Man trifft immer wieder Gäste die man kennt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Punkt Abzug wegen dem Geräusch der Kettensäge


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Mai in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung