- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist groß und grün und sehr gepflegt. Am Strand und am Pool gibt es kostenlose Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen. Die Liegen am Ruhepool sind besser. Allerdings bekommt man da schon mal Wasser ab, wenn der Gärtner den Rasen bewässert :-). Das Essen ist super und sehr vielfältig. In keinem bisherigen Hotel hatten wir so ein gutes Essen. Es gab sogar Fisch in Salzkruste, Garnelen, Sushi (ok, nicht ganz das übliche Sushi, aber sehr lecker) und eine Patisserie. Die Gästebetreuerin, Yasemin, ist eine Perle und erfüllt einem jeden Wunsch! Die Zimmer sind gut, die Matratzen schön fest. Die Beleuchtung ist auch gut. Die Badezimmer sind ordentlich und sauber, könnten aber renoviert werden. Die Aufteilung der Kellner und des sonstigen Personals im Restaurant ist nicht immer ganz verständlich. Der eine Kellner ist für die Bestellung zuständig, der andere für die Lieferung und dann gibt es eine Dame, die den Müll vom Boden auffegt, den aber auch die Kellner liegen lassen. Ansonsten ist der Service sehr zuvorkommend, ob nun im Restaurant oder in den Bars. Leider gibt es an der Strandbar nur Einwegplastikbecher. Diese müssen zwar nicht gereinigt werden, landen dafür aber auch schneller im Meer. Das passt nicht zu ihrem Umweltkonzept. Dieses Hotel ist gut geeignet für Familien mit Kindern. Für Paare ist es ok. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Und ich kann auch verstehen, daß die Leute die Gäste werben müssen, aber es nervt!!! Ständig wird man belatschert, ob man nicht hier oder da noch was machen will. Ja, will ich, aber ich will selbst entscheiden, wann und es dann sagen. Außerdem finde ich es merkwürdig, daß man den kompletten Preis im Voraus bezahlen muß (bei mehreren Anwendungen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Victoria&Lieber Heiko, als erstes möchten wir uns für den Ausführlichen Kommentar herzlich Bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com