- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon vor 2 Jahren hier , waren von allem wieder begeistert. Nur man merkt das die deutschen Urlauber stark abgenommen haben und es viele Russische und Polnische vertreten sind und es sehr schade ist das die Animateurs nicht mehr in Tui-2Fly angestellt sind.Da das Smartphone wichtiger als die Gäste waren!! Doch der Rest war wir immer gut freundliches Personal. Es war sauber ,Essen Sehr gut, die Bedinung zu den Mahlzeiten ist schlechter geworden doch wirr sahen das es deutlich eingespart wurde. Doch die die da waren waren sehr bemüht alles schnell und ordentlich zu machen.
Doch es waren immer zu wenig Tassen da,die Kaffeemaschinen waren ständig nicht aufgefüllt somit kam nur heißes Wasser. Da Geschirr stand lange schmutzig irgendwo rum war die Gäste dort hingestellt haben,die Mitarbeiter kämmen garnicht hinterher da es deutlich zu wenige waren
Zu wenig Personal bei den Hauptmahlzeiten,zum abräumen,Getränke aufnehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind deutlich schlechter zu bewerten als früher,was für uns sehr wichtig ist mit 3Kinder. Unsere Kinder waren in den Jahren davor auch nicht alle im Kinderclub angemeldet. Nur unsere Tochter und sie war sehr enttäuscht in diesem Jahr,da sie mit 3 anderen die älteste war (9 J.) und es im Schnitt nur 6-12 Kinder waren. Doch nur eine MA bei einen Kinderaltersdurschnitt von 5/6 Jahren. Es wurde tw.nicht das gemacht was auf de Programm war und die MA hatten ständig ihre Smartphone in den Händen. Das ist unser einziges Manko was wir leider sagen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das wir Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnten. Ihre kritiken ist für uns ist sehr wichtig. Alle punkte werden geprüft und weitergeleitet an die zuständige Management. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com