Kim (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit unserem Urlaub.
Das Personal war immer sehr um Sauberkeit bemüht!
Morgens, mittags und abends gab es Buffet im Restaurant. Aber am Pool hatte man den ganzen Tag die Möglichkeit, an der Snackbar Eis, Pommes & co zu bekommen.

Der Großteil der Gäste waren Engländer, die uns aber nicht negativ aufgefallen sind. Somit war dies kein Problem für uns.

Wir würden das Hotel für dieses Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Der Ablauf über TUI war sehr reibungslos: direkt am Flughafen in Teneriffa wurden wir von Mitarbeitern empfangen, um für den Transfer eingeteilt zu werden.
Ebenso die Info im Hotel: die Informationen lagen bereits 2 Tage vor Abfahrt aus.

Sehr ruhig gelegen, in der Nähe vom Meer. Ein Natur Pool und ein Lava Strand sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Schön um abends kleine Spaziergänge zu unternehmen

Alles vorhanden was benötigt wird.
Zimmer waren sauber.
Leider war das Doppelbett ein Bett aus zwei einzelnen, Betten waren ok.

Sehr bemühtes, freundliches und zuvorkommendes Personal! Sprechen nur englisch, aber damit kam man für die Paare gut klar

Morgens, mittags, abends gab es Buffet - sehr vielfältige und wechselnde Auswahl.
Im großen und Ganzes immer leckeres Essen dabei!

Animation würde Vormittags am Pool angeboten, nicht nur für Kinder sondern auch erwachsene, z.b. Wassergymnastik

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Kim