Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub für nicht so hohe Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im A Block untergebracht. Schöner großer Balkon mit Meerblick.Das Bad sauber mit begehbarer Dusche. Der Schrank imZimmer für 2 Personen allerdings zu klein. Das Toilettenpapier in einem Eimer zu entsorgen war allerdings eine Zumutung und nicht hygienisch, vor allem wenn das Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt wird. Die letzten3 Tage vor Abreise wurde gar nicht mehr geputzt. Der Pool für soviel Gäste viel zu klein. Der Lobby und Restaurant Bereich nicht gerade gemütlich und 4 Sterne würdig. WLAN nur im Lobby Bereich möglich und völlig überlastet. Zustand der Getränke Automaten und Strandinventar total veraltet. Vorwiegend russische Gäste! Wlan nur in der Lobby möglich. Preis Leistung war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöner grosser Balkon mit Meerblick. Zu kleiner Schrank. Klimaanlage, TV, Minibar gut. Das Bad ok mit begehbarer Dusche. Allerdings Klopapier im Eimer zu entsorgen eine eklige Zumutung. Mülleimer im Zimmer fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant etwas veraltet. Getränke Automaten veraltet. Tischdecken meist verschmutzt. Besteck musste man sich meist selbst besorgen. Die Auswahl der Hauptspeisen ist nicht all zu groß. Pommes gab es nur 2 mal in 2 Wochen, davon 1 mal morgens muss man nicht verstehen sowas. Spiegeleier leider auch nur 4 mal gesamt. Das Essen ist aber nicht so schlecht wie hier die meisten schreiben. Wir haben immer was gefunden und meist war es auch lecker. Vor allem das Salatbuffet ist sehr zu Empfehlen immer alles frisch. Um Sauberkeit wurde sich bemüht was allerdings bei manchen Gästen echt schwer war. Viele haben sich die Teller voll gemacht als gebe es gleich nix mehr.Die Tische sahen dann aus wie Schlachtfelder. Allerdings waren die Speisen oft nicht heiss genug. Eine Beschreibung was man da isst wäre auch gut gewesen. Die Getränke oft zu warm. Wenn noch Eis da war ging es. Selbstbedienung bei der Getränkebar war nicht so angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Leider kein deutschsprachiges Personal. Trotzdem hat das Ein und Auschecken oder wenn man Fragen hatte auf Englisch gut geklappt. Zimmerreinigung anfangs gut bis auf die letzten 3 Tage. Die Kellner sind leider sehr zurückhaltend und sprechen auch nur russisch. Warscheinlich auch genervt weil sie bergeweise Essen der russischen Gäste wegschmeißen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 2,5 Stunden vom Flughafen. Zum Strand ein paar Geh Minuten durch eine Unterführung. Schön sind die zahlreichen Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Mit dem Dolmus für 1 Euro ist man in ca 15 minuten in Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für soviel Leute die in 3 Blöcke untergebracht sind zu klein. Animation für uns Deutsche nicht verständlich. Das Strand inventar veraltet. Ein paar neue Schirme sind die Tage allerdings gekommen. Der Sandstrand schön bis auf ein paar Steine im Wasser. Badeschuhe sind nicht nötig. Duschen ok. Die Strandbar leider auch nicht 4 Sterne würdig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Beach Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen. SÜLEYMAN GÜVENİR