- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war das Schlimmste, was ich bisher in der Türkei erlebt und gesehen habe. Dreck soweit das Auge reicht. Wir haben uns am nächsten Tag bei der Reiseleitung beschwert und wurden sofort in ein anderes Hotel umgebucht. Sowas funktioniert normalerweise nicht so ohne Weiteres. Ich denke, da sind schon viele Beschwerden gekommen. Ich frage mich, woher diese hohe Weterempfehlungsrate kommt? Dreck, schlechtes Essen und unfreundliches Personal. Man hatte den Eindruck, man stört, wenn man etwas fragt oder ein Getränk haben wollte. Ich habe schon einige 3 und auch 4 Sterne-Hotels gesehen. Dieses allerdings ist kein Vergleich zu dem sonst üblichen Standard. Einfach schrecklich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte İnes, wir hätten gewünscht, dass Sie genug Zeit hätten in unserem Hotel bleiben zu können, damit Sie ein gesundes Kommentar schreiben könnten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft von Ihren Vorurteilen loswerden und Ihre näschsten Lebensentscheidungen dafür verurteilen. Egal, ob Sie in unserem Hotel einige Mängel erlebt haben sollten, ist unsere Grundphilosophie die Kundenzufriedenheit und alle schriftlichen Stellungnahmen werden von uns aus ernsthafft verfolgt.