Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder, wenn günstig u einfach ok vertretbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Renovierung des Bades z. B. täte dem Gesamteindruck gut. Die Zimmergröße(3 Betten, wir waren zu zweit) war gut, für drei Personen aber fast zu klein. Wir hatten eine kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Leider war direkt im Balkon die Klimaanlage angebracht, wodurch sich die schlechte Luft im Balkon staute. WiFi war in der Lobby vorhanen, auf dem Zimmer leider nicht. Wir hatten All-Inklusiv gebucht, was im Großen und Ganzen auch ok war. Frühstück,Mittag- udn Abendessen waren zwar theoretisch abwechslungsreich, jedoch waren die Speisen immer sehr ähnlich. Das Hotel war von vielen Familien besucht, aber auch von ein paar älteren und jüngeren Leuten. Die Gäste kamen meinem Eindruck nach zur Hälfte von Russland und die andere Hälfte aus Polen, Niederlande, England, Deutschland, Tschechien...(Resteuropa).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers war ok, aber nicht optimal eingerichtet. Das Zimmer beinhaltete z. b. einen alten Sessel, welcher sehr versüfft und eklig war. Die Größe war für uns zwei passend, aber für drei Personen( es befanden sich drei Betten im Zimmer) fast zu klein. Es gab einen kleinen netten Balkon mit schönem Ausblick. Leider befand sich am Balkon der Außenteil der Klimaanlage, wodurch die Luft sehr schlecht war...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all Inklusiv. Das eine Restaurant war ok, aber nichts besonderes. Wir sind sogar mal essen gegangen, um gute türkisch zu essen. Die Speisen Mittags und Abends waren immer wieder ähnlich/gleich und nicht hochwertig. Teilweise waren die Speisen nicht mehr warm/frisch, wenn man zur falschen Zeit kam. Jedoch gab es ein kleines Eck im Restaurant, wo frische Speisen zubereitet wurden (Frühstück: Pencakes, Spiegeleier; Mittag/Aends: 'Pizzabrote') Außerdem kann man noch positiv bewerten, dass es jeden Abend frisch gegrillten Fisch gab. Die Teller hatten in der Regel alle schlieren, was unappetitlich war bzw ist. Die Bar hatte morgens ab 10 Uhr offen (davor bekam man z. B. kein Cola). Negativ vielen die russischen Gäste auf, die oft viele überladende Teller am Tisch stehen hatten, was Ihnen zu viel wurde oder nicht schmeckte und dann in den Mmüll wanderte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich und Hilfsbereit, jedoch war die Verständigung oft schwierig. Das Sie deutsch sprechen ist ja nicht unbedingt notwendig, aber wenn das Personal an der Rezeption nicht mal die englische Sprache beherrschen ist das schwach. Die Anlage und das Zimmer waren von der Sauberkeit i. O., hätte aber teilweise noch sauberer sein können (HAt mich persönlich nicht zu sehr gestört).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Mahmutlar (ca 2,5 h vom Flughafen Antalya entfernt). Der Stadtteil ist nahezu ausschließlich voller Touristen. Zwischen Hotel und Strand befindet sich eine große Straße, welche durch eine Unterführung unterquert werden kann. Es befinden sich diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Auch war am Samstag ein Basar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animateure welche ein gutes Leben an den Pool brachten und am Abend am Strand noch ein wenig Unterhaltung boten. Jedoch war die Musik am Pool tagsüber (sehr) laut,w as unangenehm war. am Pool waren ausreichend (neue) Liegen und Schirme vorhanden. Am Strand waren ausreichend alte Liegen und Schirme vorhanden. Positiv war/ist ein Getränkestand (all Inklusiv->kostenlos) direkt am STrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um unseres Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihren Urlaub teilweise nicht gut gelaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen. Sun Star Beach Hotel