- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War mit nem Kumpel dort, was mich gestört hat das man direkt Von den Hotel Mitarbeitern auf russisch angesprochen wird anstatt auf englisch. Sonst Lage des Hotels Top keine 100 Meter zum Strand in der Nachbarschaft 2 nette Restaurants /Bars, Einkaufsmöglichkeiten haben gereicht. Essen im Hotel für mich mangelhaft Salate Top sehr viel Auswahl und frisch Aber der Rest Naja kein gaumenschmauß aber Man konnte satt werden Ich empfehle euch mal zu Buzzy bar essen zu gehen super Preise und sehr sehr sehr lecker direkt und der Nachbarschaft Pool war sehr sauber, an der bar gab es frisch gezapftes Bier und das war das beste an der bar :) Am besten hat mir die Animation gefallen, die Jungs und Mädels vom Caspers Team bringen jeden ein Lachen ins Gesicht, nette Spiele wie Wasser polo Wasser gym und ect haben sehr viel Spaß gemacht Für diesen Preis hat sich der Urlaub für mich sehr gelohnt und auch weiterzuempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Beach Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen. SÜLEYMAN GÜVENİR