Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir schon andere Inseln auf den Malediven gesehen haben und somit einen Vergleich ziehen konnten...würden wir persönlich dieses Hotel keinem empfehlen. Die Insel an sich ist sehr klein. An vielen Stellen muss einiges gemacht werden (obwohl vor kurzem renoviert wurde) ! Gleich am Steg gibt es eine Bar- Lounge mit einer schönen Terrasse , darunter leider öfters Müll rumliegen gesehen, war auf jeden Fall kein schöner Anblick. Allgemein ist das Hotel dem Anschein nach, mit der Sauberkeit nicht sehr vertraut. Die Tische im "Buffet- Restaurant" waren ständig dreckig, an manchen Tischen sahen wir sogar Schimmel unter dem Glas! Außerdem, Essensreste am Besteck oder dreckige Weingläser! Bei jeder Nachfrage nach einem neuen Glas oder Besteck wurde es vom Personal (welches im Durchschnitt in diesem Restaurant wahrscheinlich 18 Jahre alt war) mit den Augen gerollt und widerwillig neues gebracht! Beim Service leider die gleiche Geschichte... Auf die Getränke musste man ewig warten. Außerdem haben wir gemerkt, dass es anscheinend "lieblings Gäste" (wahrscheinlich die, mit dem richtigen Trinkgeld) gab, die immer zuerst bedient wurden und reservierte Tische gekriegt haben. Die anderen Gäste waren wohl - dem Service nach, nicht so wichtig. Hiermit ein Gruß an das Management-Team, der Service und Sauberkeit im Hauptrestaurant ein NO GO! Rezeption... wir haben mehrmals nach einem anderen Wasserbungalow nachgefragt und jedes mal hieß es, sie würden sich Mühe geben und melden sich sobald einer oder eine "Alternative" vorhanden wäre...Nie geschehen! Alles in allem, sehr enttäuschend! Wir kommen auf keinen Fall wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschmäcke sind verschieden...Uns hat es nicht angesprochen. Haben auf den Malediven schon viel bessere Wasserbungalows gehabt. Der Jacuzzi war uralt ! Vom Luxus kann nicht die Rede sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so einen schlechten Service gesehen und gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr umständliche Anreise zum Hotel! 4 Stunden in der Flughafenlounge gewartet, danach ungefähr 1 Stunde mit einem kleinen Flugzeug zum anderen Flughafen, von dort mit einem Speedboot 30 min. zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Victoria Thank you for taking the time to comment on your recent stay at Sun Aqua Vilu Reef. We do apologize for your negative experiences. We would like to reassure you that your experience is most certainly not typical of Sun Aqua Vilu Reef. We're most regretful we fell short in the service at 'The Aqua' as this most unusual for us in Sun Aqua Vilu Reef. We have also noted your feedback with regards to the cleanliness, as this is quiet shocking for us to read! Our management take pride in keeping our island clean and lush! Thank you for your honesty in delivering these comments to us, for with such constructive feedback only we will be able to improve our services. I hope it is not to long before we have the pleasure of welcoming you back again Thank you again for the interest you have shown which is much appreciated and We hope your travels will bring you back to Sun Aqua Vilu Reef, where a warm welcome awaits you. Yours sincerely, Shammun Mohamed, PR Team, Sun Aqua Vilu Reef