Sandy (46-50)
Verreist als Familieim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super entspannter Urlaub auf traumhafter Insel ❤️

Sauberes , wunderschönes Resort, ideal zum erholen und entspannen mit traumhaftem Strand und Meer . An Schönheit ist die Natur hier kaum zu überbieten .
Infos zu Corona !!
PCR Test wird vor Abreise im Hotel gemacht , kostet ca. 68$
Masken mussten nur beim Essen holen getragen werden ansonsten konnte man sich ganz normal und frei bewegen .
Alles super organisiert und ganz unkompliziert.

Der Inlandsflug zur Insel dauerte ca. 35 Minuten , die Fahrt vom Flughafen dann zur Insel mit dem Schnellboot dann nochmal 10 Minuten .
Die Insel liegt traumhaft schön in mitten des Indischen Ozeans.
Das einzige was uns persönlich gestört hat , war dass wir ganze 7 Stunden am Flughafen in Male auf den Inlandsflug warten mussten , mit Kleinkind eine einfach viel zu lange Zeit und sehr ärgerlich .

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit Flachbild TV , Klima , Kühlschrank , Reisestecker , Badewanne , Aussendusche und Fön . Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ( hatten Bungalow 165 ) aber das war für uns kein Problem , schließlich ist man nur nachts im Zimmer .
Das Bett war schön groß und sehr bequem .

Fragen und Wünsche wurden stets umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt . Sehr freundliches Personal vom Zimmerboy bis zum Gärtner . Es blieben keine Wünsche offen .

Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker . Auf Grund der Größe der Insel war im Hauptrestaurant immer sehr viel los . Wir mögen es lieber etwas ruhiger und sind daher immer erst 30 Minuten vor Schließung gegangen . Der Kellner war sehr aufmerksam und kinderlieb .

Sehr schöne Poollandschaft welche wir aber nicht nutzten bei dem tollen Meer .
Wellness Anlage traumhaft schön , Preise allerdings mega teuer .
Kajak und Windsurfen inclusive , Jetski 30 Minuten 180$ .
Fitness und Entertainment haben wir nicht genutzt , da wir nur entspannen und die wunderschöne Natur genießen wollten .

Dauer:2 Wochen im April 2021
Vorname:Sandy
Dear Sandy,

Greetings from Sun Island Resort!

Thank you for choosing our resort as your holiday destination in the Maldives. We are happy to hear that you had a fantastic stay and that our team has taken good care of you.

Kindly note, however, that a jet ski ride for 30 minutes costs only $140, and a PCR test costs $70 per person.

Thank you so much for your lovely feedback and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives.

Best regards,
Sun Island