- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service Null Schlechte Orga......
Wir hatten im 5 Sterne Hotel Club Sun Heaven gebucht mit allem drum und dran, inkl. WLAN. Wurden dann aber durch einen Fehler seitens HolidayCheck und Spica travel (Reiseveranstalter) im nebenan 4 Sterne Hotel Sun Heaven Queen ohne WLAN untergebracht. Wir sind zu viert als Familie gereist und hatten ein Doppel-/Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein auf minimalistisch engen Raum ein Zimmer mit drei Betten und einen Miniatur Klappsessel...Frechheit. Essen durften wir nebenan...
Leider keine Bedienung und wir hatten Durchfall sowie die Kotzerei...
Keiner hat sich für unsere Situation (wofür wir nichts konnten) verantwortlich gefühlt. Wir wurden von A nach B geschickt und der Reiseleiter wollte bloß seine Ausflüge an Mann bringen. Er wurde richtig unfreundlich und meinte das er nichts mit unserer Buchung zutun habe. Er hätte ja wenigstens Vorort übersetzen können...
Für Kinder Toll. Strand durch kurze Unterführung erreichbar. Allerdings war die Musik viiieelll zu laut....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir klarstellen, dass Ihre Reservierung für das Sun Heaven Queen Hotel erfolgt ist, nicht für das Sun Heaven Family Hotel. Wir können nicht nachvollziehen, warum Sie uns für eine Buchung verantwortlich machen, die Sie selbst vorgenommen haben. Als Sun Heaven Queen Hotel haben wir Ihnen genau den Zimmertyp zur Verfügung gestellt, den Sie gebucht haben. Warum sollten wir also schuld sein? Mit über 300 Mitarbeitern stehen wir Ihnen rund um die Uhr in beiden Hotels zur Verfügung. Es ist nicht gerecht, dass wir für Ihre eigenen Buchungsfehler verantwortlich gemacht werden. Wir akzeptieren Ihre Vorwürfe nicht und werden Ihren Reservierungsbeleg auch mit dem HolidayCheck-Team teilen.