Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also was das Personal angeht waren wir zufrieden außer ein paar Zwischenfällen an der bar ! Essen und sauberkeit lassen zu wünschen übrig ! Aber man darf nicht vergessen das es sich hier um ein 2 Sterne hotel handelt . Wir wollten eigentlich ein erholsamen Urlaub verbringen . Doch anfangs konnte davon nicht die Rede sein. In der Nacht wurde von alkoholisierten Leuten die kein Anstand besaßen heftig an unsere Tür gebollert . Wir riefen sofort den Security der dann 1 stunde später eintraf.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. Es tut uns leid dass Ihnen nichts über unser Hotel mit Ausnahme der Mitarbeiter gefallen hat. Wir entschuldigen uns, dass andere Ihre Gäste klopfte an ihrer Tür am Nachts aber der Tag nachdem habe ich persönlich gesprochen mit den jungen Gästen, um sie zu warnen. Nach der Warnung haben wir keine Beschwerden mehr über diese Gäste gehabt. Mit freundlichen Grüßen Simon Van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado