- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen hat das Hotel mehrere kleine Bungalows welche auf der sehr großen Anlage verteilt sind. Zentral gelegen sind Speisesaal und Rezeption für alles andere muss man etwas laufen und das auch mal Berg auf. Die Betreiber geben sich Mühe alles in Schuss zu halten, was bei einer solch großen Anlage schwer ist, deshalb gibt es hier und dort auch ein paar Schandflecken. Für Wlan im Bungalow muss bezahlt werden (15€/Woche), aber vorsicht, wenn das Bungalow etwas auserhalb ist, hat man kein Empfang, außerdem gibt es freies Wlan in der Bar beim TV-Raum. Die Gäste sind bunt gemischt von jung bis alt und mit allen Nationalitäten. Denkt daran es ist nur ein 2 Sterne Hotel!
Soooo nun also zu den Bungalowa. Also es gibt renovierte und nicht renovierte. Die renovierten kosten mehr und haben Klima und TV, die anderen nicht. Dann gibt es noch normale und "B"-Bungalows. Die B Bungalows sind auch wirklich zweite Klasse und wenn man keinen renovierten erwischt kann man gleich einen Aufpreis zahlen, denn die nicht renovierten B Bungalows sind so klein, dass der Komplette Raum durch das Doppelbett voll ist, ebenso das Bad. Des weiteren ist dort eine Tür welche abgeschlossen ist, aber keiner weiß wo sie hinführt. Also lange Rede kurzer Sinn wir sollten in einen B Bungalow, haben 14 Euro pro Nacht bar aufgezahlt und hatten einen groooßen Bungalow mit Meer Blick, aber dennoch alt und abgewohnt. Das Bad sah bei unserer Ankunft so aus als wurde dort schon länger nicht mehr geputzt.
Es gibt drei Poolbars, an jedem Pool eine. Es gibt einen großen Speisesaal für Frühstück, Mittag- und Abendessen und außerdem wird das Mittagessen auch in der Bar beim untreren Pool serviert. Über das Essen kann ich nichts schlechtes sagen, die Lebensmittel sind frisch und für ein 2 Sterne Hotel bekommt man hier echt mehr als man erwarten kann. Der "Haupt"-Speisesaal ist etwas abgewohnt, was aber nicht weiter stört,
Das Personal habe ich zu jederzeit als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Auch die Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden , egal ob spanisch, französisch, englisch, holländisch oder deutsch, das Personal beherrscht alles. Die Zimmermädchen hingegen machen nur das allernötigste. Oftmals wurde nicht mal das Bett gemacht sondern nur das neue Laken hingelegt. VORSICHT: Dienstag und Freitag, keine Zimmerreinigung.
Wer ein Strandgänger ist und dieses gern sandig ums Eck haben will ist hier eindeutig falsch, auch unsportliche oder Menschen mit Behinderung werden es hier schwer haben an den STrand zu gelangen da erst ca. 400 Stufen bezwungen werden müssen um an den Felsenvorsprung zu gelangen. Hier ist das Meer recht "wild" und es gibt keine Leiter o.ä. die ins Wasser führt, dafür kann man hier schnorcheln. Der nächste Sandstrand ist in Arenal, mit dem Bus 35 Minuten entfernt und ca. 3 Euro. In der Anlage gibt es einen MiniMini Supermarkt der aber recht überteuert ist, aber wie gesagt mit dem Bus kommt man überall hin. Da sich das Eldorado an einem Steilhang befindet, mit direktem Blick aufs offene Meer, ist der Ausblick wirklich unbezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über extrem viele Sportaktivitäten. Es gibt 4 Tennisplätze, 1 Minigolfanlage, 1 Squashhalle, 1 Basketballplatz, 1 Ranch mit Pferden. Außerdem ist eine Tauchschule in der Anlage stationiert (die sind etwas merkwürdig). Des weiteren sind super Animateure vorhanden die auch noch alles mögliche an Sport machen (Bogenschiessen, Fussball, Zumba, Wasserball...etc). Kinderclub ist vorhanden wurde aber von uns nicht benötigt. Ebendso Disco. Am Abend um 20:45 ist eine dreiviertel Stunde Kinderdisco (wirklich toll von den Animateuren gemacht) und ab 22 Uhr eine Show (TOLL!!!!) Wie schon erwähnt hat das Hotel 3 Pools (der oberste ist der Beste). Liegen sind im Überfluss vorhanden, nicht so Sonnenschirme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie das Essen, die Sportanlagen, die Animation und die Aussicht in unserem Club genossen. Es tut uns leid Sie nicht unsere Zimmer genießen. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado