- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal und nie wieder!!!! Die meisten Bungalows sind in einem erbärmlichen Zustand. Dringend renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit in den Zimmern sowie in der gesamten Anlage ist katastrophal. Im Restaurant läuft man Gefahr am Boden fest zu kleben. Ganz zu schweigen von den Speiseresten die am Boden liegen und die klebrigen Tische, die nur oberflächlich gereinigt werden. Bei Wünschen oder Reklamationen an der Rezeption folgte immer nur die Aussage: "Tut mir leid, nicht möglich". Ein kleines Sternchen hätte die Anlage vielleicht wegen der Sportmöglichkeiten verdient, mehr aber auch nicht. Diese Anlage könnte ein Traum für alle Urlauber sein, wenn man was daraus machen würde. Die Umgebung sowie die ganze Insel ist ein Traum, aber nicht in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. Es tut uns leid Sie nicht nichts, außer unseren Sportanlagen in unserem Hotel genießen. Unser Personal an der Rezeption versuchen, den bestmöglichen Service für alle unsere Gäste zu geben, es tut uns leid Sie nicht diesen Eindruck zu haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um das Urlaubserlebnis der Zukunftige Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado