- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel/Anlage war mies: Bad so klein, daß man mit den Knien an die Wand stößt, wenn man auf der Toilette sitzt, schmutzig dazu. Zimmer klein ohne Klima,Betten teilweise mit Styropormatratze. Pool warm mit vielen Keimen (habe mir eine Ohrenentzündung geholt), überall liegen Plastikbecher rum, nichts organisiert. Restaurant entspricht mehr einer Bahnhofsgaststätte mit nicht genügend Platz für alle Gäste (Wartezeit), Essen alle 2 Tage gleich, wer Tanz zu Playback mag , mag auch das abendliche Animationsprogramm. Stark französisch frequentiert, Animateure meist franz. sprechend. Reklamationen an er Rezeption werden nicht ernst genommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass Sie nichts über Ihren Aufenthalt bei uns genoßen. Wir versuchen, ein abwechslungsreiches und Wert für Geld Buffet mit jeder Mahlzeit zu bieten, es tut uns leid Sie nicht erleben es so.Wir haben Deutsche, Englische, Französische, belgische und niederländische Gäste in unserem Hotel und unserer Animateure sprechen alle diese Sprachen . Unsere Rezeption versucht, alle Probleme zu lösen so effizient wie möglich, wir entschuldigen uns da Sie den Eindruck hatten dass Ihre Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado