Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Okay für 3 Sterne, kein Luxus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Besteht aus etwa 100 Bungalows. Hat eine schöne Lagunen Seite und eine sehr häßliches mit Beton angelegt Seite. Entspricht auf jeden fall nur 3 Sterne. Haben zwei 4 Sterne Inseln als vergleich gehabt. Ware 2005 dort. Der Strand ist nicht so sauer wie auf den anderen Inseln. Keine Boy´s die ständig säuber. Am Strand findet man Zigarettenstummel + alte Fliesen! :-( Telefon ist von der Insel aus teuer. Besser per Handy SMS schreiben. Insektenschutz sollte auf jeden fall dabei sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach eingerichtet. Ist normal für die Malediven. Dusche leider wenig Druck...Bei langen Haaren bekommt man schlecht den Schaum raus. Trotzdem sauber...Roomboy kommt jeden Tag 2 x. Freud sich sehr über ein kleines Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service vom Hotel war gut. Essen war reichlich und abwechslungsreich, aber nicht sehr ausgefallen. Sehr auf Europäer eingestellt. War von uns aber okay. Und sind jeden Abend mit dickem Bauch ins Bett.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett und freud sich über Trinkgeld. Sind aber nicht aufdringlich!!! Waren alle sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist mit dem Speeboot etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Doni fährt man etwa 1 1/2 Stunden. Ist nicht zu empfehlen. Top ist der Flug mit dem Wasserflugzeug. Dauert nur 15 Minuten. Sieht aber toll aus von Oben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot ist vorhanden. Wir selber haben es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:12