Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
188
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Summer Island Maldives

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub im Paradies ”

    Alles super. Wetter auch im August schön. Da Nebensaison ist, ist die Anlage nicht überlaufen ( fast schon Privatfeeling) Zu beachten: Insel hat im August eine eher windstille Seite und eine sehr windige Seite. Welche Seite die schönere ist, ist Geschmacksache. Zur Nebensaison ist es aber kein Problem...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Summer Island Maldives”

    Äußerst freundliches und zuvorkommendes Service in allen Bereichen. Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen


  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub auf kleiner gemütlicher Insel ”

    Tolle kleine Insel zum entspannen. Alle Zimmer nagelneu renoviert und super eingerichtet. Das Upgrade des Zimmers zum Honeymoon war das Highlight.


  • Stefan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wödklasse ”

    eine wirklich tolle, erholsame Reise mit Flair ! Viele kleine nette Details versteckt und ausgezeichnetes Essen. selbst hinfahren, selbst überzeugen


  • Axel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Malediven,Wunder der Erde”

    Wunder der Erde sind die Malediven,Ruhe und Entspannung pur,bester feiner Sand,tolle Unterwasserwelt,perfekter Urlaub,freundliches Personal.


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub - völlig entspannt und relaxt !!”

    Hotel nur zu einem Drittel belegt - Lage der Zimmer hervorragend - Freundliches Personal - gutes Essen !


  • Gabi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller rund um sorglos Urlaub ohne wenn und aber!”

    Es gab nur Highlights, vom Empfang, über die sehr gut ausgestatteten Bungalows, über die Gedanken, die sich die Rezeption bereits bei Vergabe der Bungis machte, über den Service bis hin zur Gastronomie,die aus unserer Sicht hervorragend war.


  • hannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „summer "paradies" island”

    Es war alles perfekt. Der service War hervorragend und zuvorkommend und im Gegensatz zu vielen anderen resorts nicht aufdringlich. Die speisen waren durchweg hochwertig. Internationale Küche, viel Fisch, Fleisch, vegetarisch... für jeden etwas dabei. Die Hotelzimmer sind auf einen sehr guten niveau....


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Paradies! Wir empfehlen es gerne weiter!”

    Ein Paradies im indischen Ozean, wir suchten Ruhe und haben sie hier gefunden! Die Insel ist 150m x 500 m groß. Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein perfekter Urlaub! Im Juni ist aber mit schlecht Wetter zu rechnen. Bei einer Woche 3 Tage schönes Wetter und 4 Tage durchwachsen. Es war sehr windig...


  • Ivonne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    Bungalow war großzügig, ausreichend Platz und sehr sauber. Es gab täglich frische Handtücher und genügend Wasser, Tee und Kaffee. Der Service war sehr gut und hilfsbereit. Wir hatten nur einige Meter zum Meer und eigene Strandliegen mit täglich frischen Handtüchern. Für Schnorchler gab es immer was zu...