Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3 Wochen • Strand
Klasse Schnorchel & Badeurlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sagenhafte Barfußinsel, sehr schön bewachsen und mit ganz tollen Sandstränden inclusive Lagune & Sandbank! Eine richtig tolle Bar bei der man sehr schön den Sonnenuntergang bewundern konnte und den super schönen Tag beenden! Sehr angenehme Zimmer und ein tolles Restaurant ! nehmt von zuhause süßes mit wie : Gummibärchen-Snickers-Mikiway-Hanuta-Mars-minis die freuen sich total darüber


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber man ist ja sowieso den ganzen Tag nicht drinnen außer abends zum waschen+ schlafen ! Der Roomboy kommt immer zweimal am Tag und macht seine arbeit immer gründlich und zuverlässig! Deswegen haben wir Ihm auch immer jeden Tag etwas süßes aufs Bett gelegt und wöchentlich noch Trinkgeld dazu, er hat sich über die Gummibärchen und Snickers ect. sehr gefreut :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also, es wird in Bufett-form angeboten! Und es sind täglich Fisch,Hühnchen Rindfleisch, Gemüse und Pastagerichte im angebot! Also uns hat immer alles sehr gut geschmeckt vor allem gibt es auch jeden Tag eine leckere Suppe Mittags wie Abends ! Und als Dessert immer etwas Obstiges. Der Kaffee wird am Morgen beim Frühstück gebracht, was uns sehr wichtig war, den am morgen den Kaffee durch das halbe Restaurant zu jonglieren ist nicht gerade prickelnt :-) Und jeden morgen immer Eier-Gerichte: Spiegelei, Rührei oder Omelette, wirklich sehr lecker und deswegen hat der "Eiermann" auch Trinkgeld bekommen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist echt so richtig klasse, wenn einem mal ein Angestellter muffig oder nicht nett vorkommt, einfach immer anlächen und 100% kommt sehr bald ein Lächeln zurück!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel ist mit dem Speet-Boot ca. 45 min vom Flughafen Huluhle entfernt Leider hat die Insel kein eigenes Hausriff, es werden aber täglich im AI-Service umsonst Boots-Touren zu Riffen angeboten die man unbedingt wahrnehmen sollte !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:20