- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war einfach nur ein Traum. Allein die Anreise mit dem Wasserflugzeug war einfach nur toll. Super Service im Hotel, sowohl im Restaurant als auch in den Bars und an der Rezeption. Sehr gepflegte Gartenanlage mit tollen Strandabschnitten und eigenem Infinity-Pool.
Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht und waren einfach nur begeistert. Wir hatten ein Bad mit Whirlpool- Wanne, wo man direkt den Blick aufs Meer genießen konnte. Unbedint den letzten Bungalow (Zimmer 519 oder 520) als Wunsch angeben, hier hat man aus dem Bad freien Blick aufs Meer und in die Ferne. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Liegen und einer Sitzecke und direktem Zugang über eine Treppe ins Meer. Im Zimmer gab es einen Safe, eine Minibar, ein TV und eine Kaffeemaschine inklusive Kaffeekapseln. Die Matratzen sind hart, man konnte aber trotzdem gut schlafen. Auch die Wellengeräusche haben nicht gestört. Für Hochzeitsgäste gab es einen Obstteller und einen Wein aufs Zimmer.
Wir hatten das Glück in beiden Restaurants speisen zu können. Es gibt ein Buffetrestaurant in der Nähe vom Pool und ein A la Carte Restaurant in der Nähe der Wasserbungalows. Uns persönlich hat das A la Carte besser gefallen. Hier gab es die Vor- und Nachspeisen in Buffetform und die Hauptspeise konnten wir immer aus 5 verschiedenen Gerichten auswählen. Die Abwechslung war hier sehr hoch, in unseren 14 Tagen gab es nicht ein Gericht doppelt. Dieses Restaurant liegt auf Stelzen über dem Wasser mit Sichtfenstern im Boden und Blick auf das Meer. Es gab zwei Bars, beide hatten einen traumhaften Ausblick- die Nevi Bar liegt direkt am Strand und die Avi Bar über dem Wasser auf Stelzen. Hier gab es Abends immer mal abwechselnd Live-Musik.
Der Service war absolut top. Hier gab es nix zu meckern. Man wurde jedes Mal freundlich begrüßt und sogar manchmal mit dem Namen angesprochen. Auch die Zimmernummern haben sich die Kellner nach den ersten Tagen bereits gemerkt (es gibt hier keine AI-Bändchen oder ähnliches). Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt und wir wurden immer mit kleinen Zetteln über die Aktivitäten am nächsten Tag informiert (z.b. Tauchausflüge oder Live-Musik Veranstaltungen).
Mit dem Wasserflugzeug nur in ca 10 Minuten zu erreichen, mit dem Speedboot ca eine dreiviertel Stunde. Die Insel an sich ist eine von den kleineren aber für uns völlig ausreichend, da wir Ruhe und Erholung gesucht haben. Jeden Tag wurden mehrmals Schnorchelausflüge (bei AI einmal täglich inklusive) vom Hotel angeboten. Hier ging es per Boot zu den naheliegenden Riffs mit Glück auf Schildkröten, Haie und Co.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gab es einiges, was man machen konnte. Vom Volleyballfeld über Tischtennis, Badminton, Billiard und Tischkicker bis hin zur Bibliothek, Fitnessraum mit Geräten und Infinity- Pool. Der Spa Bereich mit vielen Wellnessanwendungen und Massagen ist sehr zu empfehlen! Einmal die Woche gibt es eine DJ- Nacht. Ansonsten ab und zu Live- Musik in den Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |