- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir um 3 Uhr nachts ankamen, mussten wir ca 45 Minuten warten bis wir endlich in unser Zimmer konnten, was meiner Meinung nach um diese Uhrzeit eine lange Zeit ist. Angekommen auf dem Zimmer fanden wir dann 2 „Bettdecken“, eigentlich eher Laken, übersät mit Flecken, auf dem Sofa weiße Flecken, im Bad hat noch nie jemand über die Armaturen gewischt und die Klobürste war einfach nur widerlich. Wir vermuten dass keine wirkliche Reinigung zwischen vorherigem Checkout und unserem Checkin stattgefunden hat.. Das Essen war eigentlich dauerhaft schlecht, früh, mittag und abend. Mein Freund isst normalerweise alles und ich habe ihn vor diesem Urlaub noch nie sagen hören, dass etwas nicht schmeckt, aber in diesem Hotel hat nichtmal er etwas zu Essen gefunden was ansatzweise essbar gewesen wäre. Zudem kam noch der Gestank! beim Abendessen, wenn der Grill in Benutzung kam. Dicke Rauchwolken haben sich rund um den Grill ausgebreitet und den gesamten Gastro-Außenbereich eingenebelt, dass man die Luft anhalten musste um nicht sämtliche Krebszellen einzuatmen. Von anderen Gästen hat man auch nicht ein was positives gehört, jeder war enttäuscht über den heruntergekommenen Zustand des Hotels und den Service sowie die Kundenbetreuung. Es war nirgends wirklich sauber, das Buffet-Restaurant hat an vielen Stellen komisch gerochen und war sehr dreckig mit undefinierbaren Flecken und Flüssigkeiten an den Tresen und dazugehörigen Wänden. Für ein 5-Sterne Hotel war selbst der vergleichweise niedrige Preis das Ganze keinenfalls wert.
Sauberkeit war abgesehen vom Anreisetag ok. Größe war gut. Einrichtung/Deko Geschmackssache.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren meistens nett, aber eigentlich zu jeder Zeit unterbesetzt. Essen war eintönig und fettig, geschmacklich schlecht.
Die Rezeptionsmitarbeiter haben einen immer wieder auf Russisch besprochen, bis sie irgendwann gemerkt haben, dass man sie nicht versteht. Deutschkenntnisse sehr schlecht bis nicht vorhanden, Englisch ebenfalls sehr schlecht. Der Kundenbetreuer war nett und auf eine Lösung bedacht. Allerdings waren Wartezeiten an Rezeption bodenlos, man wurde ignoriert selbst wenn die Mitarbeiter dann nur rumstanden und sich miteinander unterhielten, andere Leute die später kamen wurden bevorzugt und das Anliegen wurde dann in Schneckentempo gelöst.
Transfer ca. 1-1,5 Std, wenige Geschäfte in der Umgebung, die im Vergleich zu Side oder Evrenseki nichts bieten. Bis nach Manavgat (der nächste größere Ort) mit dem Bus ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Antonia Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Die Nächste Ortschaft ist Manavgat und hat 240 000 Tausend Einwohner und ist 15 min entfernt. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram