Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussenanlage modern und großzügig, sehr schön. Die Hotelgebäude machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick ist alles verschmutzt (Teppich in der Rezeption, Aufzüge alles schmutzig usw.).Das Hotel ist in einem Zustand, als ob es schon Jahre geöffnet wäre. WiFi an der Lobby okay. Gäste waren hauptsächlich Türken, Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr modern und großzügig. Die Verarbeitung war schlecht (Zimmertüre war nicht zu schließen, Steckdose hing aus der Wand; Fernsehstecker wurde in eine Listerklemme eingesteckt,Safe war herausnehmbar, Regale zum Teil schon auseinander gebrochen.Klimaanlage defekt. Die ganze Bauarbeiten sehr schlampig gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Tische abgewischt, keine Getränke an den Tisch gebracht, Geschirr und Besteck schmutzig Die Tischdecken wurden nicht gewechselt, auch wenn sie dreckig waren.. Das Essen war in Ordnung, die Auswahl vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service bis auf ganz wenig Ausnahmen nicht vorhanden, keine Getränke an den Tisch gebracht . Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, mit Diskussionen bekamen wir nach 5 Tagen unser Zimmer. Die Zimmerreinigung war mangelhaft (Flecken auf dem Bett und Laken, Bad war bei Ankunft nicht geputzt.) Bei Trinkgeld auf einer Bettseite, wurde dann nur das eine Bett frisch bezogen!!!! Die Rezeption war nicht in der Lage, die Beschwerden zu beheben (waren mehr als 3 Personen da, wurde man weggeschickt, man soll doch später nochmal kommen. Ich blieb im Aufzug stecken, nach 25 Min. kam dann endlich der Kundendienst und befreite mich. Selber konnte ich mir nicht helfen, da dass Telefon im Aufzug defekt war und der Alarmknopf nicht mit der Rezeption verbunden war. Das Problem mit dem Aufzug gab es leider öfter. Bei Ankunft mussten wir unsere Koffer selber über die Treppen schleppen, schlecht organisiert für ein 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Katalog wurde ein Sandstrand versprochen, war leider ein sehr kiesiger Strand. Sehr schwierig zum rein und raus gehen. Die Lage vom Hotel ist sehr abseits. Mit dem Taxi nach Manavgat kostet ca. 32 Euro. Am Abend am Hotel zu bummeln, macht keinen Spaß, überall Steine und Sand als Straße, sehr wenig Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr groß und sauber, nur die Auflagen waren nach der kurzen Zeit schon sehr fleckig. Die Animation war sehr bemüht, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3