- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große, moderne und gepflegte Anlage. Der erste Eindruck wurde leider schnell getrübt, da kein Zimmer frei war und wir ganze 4 Std. bis 2 Uhr Nachts warten mussten bis ein Zimmer frei war! Ob es nun ein Fehler des Hotels war oder des Reiseveranstallters, sei dahin gestellt. Das Zimmer so wie die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Der Großteil des Personals eher unfreundlich außer die vom Spabereich, Fotograf und Optiker, die waren super freundlich. Sprachtechnisch kommt man hier nur mit etwas englisch oder russisch weiter Sehr belastend war auch das ständige bitten um eine positive Bewertung hier bei holydaycheck, sogar wie viel Sterne man geben soll... Das geht garnicht!
Das Zimmer was wir hatten (seitlicher Meerblick) war sauber, ordentlich und wirklich hübsch anzusehen.
Hier ist noch viel Luft nach oben... Für ein 5 Sterne Hotel im Vergleich zu anderen, fehlt es an Abwechslung, Liebe zur Gestaltung des Buffets und vorallem das warmhalten der Speisen. Das Mittagsbuffet am Strandrestaurant war eindeutig noch das größte Highlight wenn es ums Essen geht! Das Personal an den cocktailbars braucht dringend Schulungen wie diverse /beliebte cocktails oder Longdrinks gemixt und serviert werden!
Der Großteil des Personals kam eher genervt rüber! Bei in empfangnahme an der Rezeption fühlte man sich schlicht weg nicht willkommen. Sprachtechnisch war deutsch tabu, englisch mit Schwierigkeiten, nur russisch schien das Maß der Dinge zu sein...
Transfer vom Flughafen ca. 1,5 h Das Gebiet ist noch nicht alt zu viel bebaut, von daher ist es zwar ruihg ringsum aber es gibt deswegen natürlich auch nur sehr wenig Einkaufs oder bummelmöglichkeiten. Die vorhandenen haben eher wenig zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spabereich mit allem was das Herz begehrt. Sauna, Fitness, Friseur, Optiker, Fotograf, sportaktionen im Pool, Schaumpartys und spiel und Spaß für die kleinen da gibts nicht viel dran auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TommyMandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr TommyMandy Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass mit den Deutschkenntnissen können wir nicht verstehen, an der Rezeption sind deutschsprachige Kollegen tätig. Zudem sitze ich den ganzen Tag in der Lobby am Schreibtisch und betreue unsere Gäste, was ihnen hier Tausende Gäste bestätigen können. Aus ihrer Bewertung können wir mehr Positives als Negatives entnehmen, schade das sie auf Rot geschaltet haben. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei ihnen für ihre lange und ausführliche Bewertung Danken. Vielleicht überdenken sie ihre Bewertung noch einmal und Überraschen uns mit ihrer Bewertung. Jeder Zeit sind sie im Sultan of Dreams Hotel & SPA gerne wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram