- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und Groß die Zimmer sauber und Modern das Essen war sehr schlecht Kein Geschmack Getränke Cola u. Co hatten teilweise keine Kohlensäure mehr die burger an der strandbaar nicht ganz durch der Strand ist sehr breitläufig wiederum sehr Steinig Badeschuhe sind hier Pflicht es wird schnell tief nichts für Kinder oder nicht Schwimmer die Sonnenliegen und Segel sind sehr weit vorne aufgebaut leider nicht ganz in der nähe vom Meer.Saubekeit war ok Preisleistung in Ordnung man kann nicht viel Erwarten.
Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet
Das Essen war sehr schlecht von Geschmack und Abwechslung keine rede teilweise waren die Speisen sogar kalt und an den Speisen gab es teilweise auch keine Beschilderung
Es war ok
außerhalb vom Hotel gibt es in der nähe Einkaufsmöglichkeiten preise sind im Vergleich zur Stadt teuer Entfernung zur Stadt Manavgat ca.20 Minuten man muss 2 Buse wechseln zur Bushaltestelle muss man eine Große Straße überqueren mit Vorsicht. Bus 5Lira oder mit Taxi 20 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sowie die Täglichen Aktivitäten waren gut für die Kinder gab es Motorräder zum Fahren und einen Spielplatz war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hüseyin BayramSehr geehrter Urlauber Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das mit den zwei Bussen nach Manavgat haben wir nicht verstanden, eine Busfahrt ca 15 min. und ca 350 Meter bis zur Hauptstraße von Manavgat entfernt. Nur sind wir enttäuscht da ihre Bewertung mehr positives als Negatives beinhaltet, wir denken, dass sie den anderen Kollegen zu unrecht auf Grund des Essens Rot markiert haben. Über Geschmack lässt sich streiten, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für ihre Bewertung Herzlichst bedanken, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie ihre Bewertung zugunsten der Positiven Erlebnisse noch einmal überdenken würden. Als Gast sind Sie im Sultan of Dreams Hotel & SPA jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Sultan of Dreams Hotel & SPA Guest Relation Manager Hüseyin Bayram