Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir sind keine Nörgler, aber das ist ehrlich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 Prozent Deutsche, kein normales All inclusive Sonst schöne Anlage, ABER jeden Abend halb sieben sprühte man eine riesige Dampfwolke durch die ganze Anlage. Das stank erbärmlich und man hatte einen pelzigen Geschmack im Mund. Wir vermuten Isektenvernichtung. Schlimm nur, dass aussen immer schon die Tische eingedeckt waren und dieses Zeug auf dem Besteck war kostenloses WLAN in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross, grosse Betten, normal ägyptische Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt immer gleich und fahd. Schlech gewürzt und fast nur orientalisch. Wenig Abwechslung. Die Kellner sind sehr Trinkgeldgesteuert, aber sonst sehr nett. An der Shishabar konnten wir beobachten, wie versehentlich Eis in unser Wasser gemacht wurde, obwohl wir ohne bestellt hatten. ber die wurden dann schnell mit der Hand aus dem Glas entfernt... das italienische Restaurant war allerdings spitzenmäßig, super Essen, Witz und Charme...ein absoluter Lichtblick in diesem Hotel.


    Service
  • Gut
  • Personal spricht kein DEUTSCH... Verständigung ist sehr schwierig, auch an der Rezeption absolut kein Deutsch...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min. Fahrweg zur Naama Bay, 40 min. Zur Naqb Bay 10 min. Vom Flughafen. Strand ist direkt am Hotel. Ansonsten ist direkt am Hotel ausserhalb nichts los


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Danke BOB und Natalie...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen. Sultan Gardens Geschäftsführung.