Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in den Osterferien in diesem Hotel. Zu dieser Zeit sehr viele Familien mit Kindern. Hauptsächlich von Engländern und Russen besucht, danach Italiener und Deutsche. Alles aber voll in Ordnung. Das Personal war teilweise richtig klasse. Mit Trinkgeld läuft alles noch besser, auch das soll so sein. Leider sind jedoch aktuell überall Bautätigkeiten in diesem Hotel. Das nervt doch erheblich und ist im Reiseprospekt auch nirgendwo vermerkt. Wer hat schon Lust am Pool zu liegen, wenn an der Poolbar Fliesen geschnitten und gebohrt und gehämmert wird. Den ganzen Tag, auch Ostersonntag! Die Beschwerde beim freundlichen Hotelmanager, brachte zwar einen Kühlschrank voll Dosenbier als Entschuldigung mit sich, aber bei All-In, was will man damit. Der Krach blieb. Am Strand werden aktuell die Treppenaufgänge gemacht und auch die Strandbar ist eine bewirtschaftete Baustelle. Auch werden einige Gebäude mit Suiten komplett entkernt. Hier sollte man das Hotel einfach 4 Wochen schließen, was natürlich keiner macht. Wir hatten eine Junior Suite die von der Größe her absolut top für Familien geeignet ist. Das Mobiliar ist jedoch sehr abgewohnt gewesen. Das Sofa hätte wahrscheinlich schon vor 3 Jahren entsorgt werden müssen. Der Strandabschnitt ist sehr schön und viel größer als es die Bilder im Internet vermuten lassen. Das Riff ist super für alle Schnorchler. Da das Hotel schmal und lang am Hang gebaut ist, gibt es schon längere Wege bergauf und bergab. Das Büffet ist von der Auswahl her gut - mit einem Haken - es schmeckt nicht. Für einen "Alles-Esser", der auch gerne alles probiert, war es doch enttäuschend, dass es nichts gab wo man sagen könnte: Super - davon noch einen Nachschlag. Selbst einfachste Dinge wir z.B. eine Lasagne waren echt schlecht. Komischer Weise im italienischen Restaurant, welches bei All-in dabei ist, konnte man relativ gut essen. Es geht also - mit einem vernünftigem Koch. Reservierung aber bis zu 1 Woche Vorlaufzeit. Im Vergleich zu den letzten Urlauben in Ägypten, Türkei und Tunesien führt das Essen bei uns zur Abwertung. Kuchen und Gebäck war übrigens immer gut Zu der Empfehlung: aktuell leider keine Empfehlung. Wenn das Hotel fertig renoviert ist und man einen neuen Koch findet (...oder den alten einfach mal aufweckt :-) ), dann kann man hier sehr schön Urlaub machen. Beste Reisezeit: März / April.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen. Sultan Gardens Geschäftsführung.