Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel & Essen nur Animation super!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. die Einrichtung sieht schon sehr mitgenommen aus. Als ich vom Flughafen aus zum Hotel bebracht wurde war ich sehr enttäuscht, denn in den Bildern des Reiseverantalters sah das Hotel einfach besser aus :-(. Die Gästestruktur umfasste ausschließlich Italiener, Engländer, Russen und Ägypter. Man sollte sein Geld in äyptische Pounds wechseln, denn wenn man wechselt bekommt man 7,4 pounds für 1 euro und ansonsten nur 5 pounds. Beim Einkaufen das Runterhandeln nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer verfügen über TV (für Deutsche nur RTL2), Dusche, Balkon, Föhn, Minibar, Klimaanlage, Safe, Telefon. Die Zimmer liegen großzügig verteilt über die ganze Anlage, d.h. die Wege zum Restaurant oder zum Strand sind evtl. sehr lang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im All-Inclusive Restaurant ist grauenhaft. Jeden Tag gab es nur Reis, Hähnchen, 2 Gemüsesorten, Kartoffeln, Fisch, Salat und Nachspeissen wie kuchen und Melone.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Kellner waren freundlich, jedoch nicht sehr aufmerksm und so wartet man schon mal 5-10 Minuten auf sein Getränk. Das Personal spricht überwiegend Englisch, Arabisch und italenisch, jedoch kein deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr schlecht, denn es ist das einzigste Hotel in ca. 1,5 km Entfernung zu Nachbarhotels. Die Entfernung zum Flughafen ist sehr gering lediglich etwa 15 Minuten. Die einzigste Möglichkeit etwas Einkaufen zu gehen bietet in der Nähe nur Naama Bay in ca. 8 km Entfernung, jedoch gelangt man dort hin nur mit dem Taxi. Die Preise sind mit dem Fahrer verhandelbar. Ich hab meistens zwischen 15 und 20 ägyptische Pounds bezahlt. Noch ein Tipp es ist vorteilhaft Geld zu wechseln denn so bekommt man mehr für sein Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war super. Die Animateure haben sich alle Mühe gegeben auf alle Gäste einzugehen, d.h. die Animation fand in 5 Sprachen statt (russisch, italenisch, englisch, deutsch, arabisch). Auch die Abendschows waren einmalig, besonders die Tanzshows waren toll. Es gab auch einen Mini-Club in dem sich 2 Animateurinnen hervoragend um die Kinder gekümmert haben. Für die Kinder gab es Abends auch eine Minidisco. Die Animation war wirklich das einzig gute an diesem Hotel. Ein dickes Lob an Kunta, Steffi, Gabi, Dodo, John John, Mandy, Janet, Mike, Fabio, Orhan und Chiko !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sultan Gardens Geschäftsführung.