Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, 4 Sterne wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr grosses Hotel mit gutem Essen, freundliches Personal und Gàsten aus allen Nationen, Englischkenntnisse notwendig. die zimmer sind gross genug, Badewanne mit Duschmöglichkeit vorhanden, Sehr kleines Badezimmer, WC-Spülung mit geringer Wassermenge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Tamer Fouad vom Sultan Gardens Resort Sharm El Scheikh antwortet auf Ihre Bewertung. Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie das Sultan Gardens Resort ausgewӓhlt und bewertet haben. Wir nutzen die Gelegenheit, uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Schade, dass Sie direkt vor Ort Ihre Kritik nicht geäußert haben und uns die Chance gegeben haben, unseren Fehler zu entschädigen. Ich bitte unsere Gӓste, sich mit Problemen oder Anliegen sofort an uns zu wenden, damit wir Ihnen direkt behilflich sein können. Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, Sie im Sultan Gardens Resort willkommen heissen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Resortleitung vom Sultan Gardens Resort Sharm El Scheikh E-Mail: info@sultangardens.com www.sultangardens.com www.facebook.com/sultangardens