Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wunderschön ,und absolut zu empfehlen

Das Sultan Bey ist ein kleines aber feines , sehr gut geführtes Hotel !!
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen , dennoch sehr gemütlich und immer picko Bello sauber .
Mein größtes Lob geht an die Küche , was ihr für tolle , leckere und frische Speisen zaubert ist kaum zu übertreffen , wirklich sehr sehr gut !!!
Jeder einzelne Mitarbeiter des gesamten Hotels , macht einen hervorragenden Job , trotz der Hitze waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit ...auch dafür ein Riesen Lob von mir !
Zu den Urlaubern die behaupten ihre Magen und Darm Probleme kämen vom Hotel , und das es diese Probleme nur im Sultan Bey gäbe kann ich nur sagen "DAS IST VÖLLIGER QUATSCH"
Freunde von uns waren im Club paradiso da genau das gleiche ... also Schwachsinn solche Behauptungen in den Raum zu werfen .
Viel schlimmer finde ich die Urlauber die sich als Gast , benehmen wie die allerersten primaten, aber die gibt es leider auch überall auf der Welt .
Fazit unseres Urlaubs : macht bitte bitte weiter so , uns hat es zu keiner Zeit an irgendwas gemangelt , im Gegenteil , ich habe drei Kilo Hüftspeck mit nach Hause gebracht .
Wer hier was zu meckern hat , nun ja .. ich glaube dem ist echt nicht mehr zu helfen !

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Manuela
Liebe Frau Manuela,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher