- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 28.08.-07.09.19 im Sultan Bey. Grund war der Preis und die guten Bewertungen des Hotels. Wir waren angenehm überrascht und wurden nicht enttäuscht.
Das Zimmer war für hiesige Verhältnisse im guten Zustand. Alles funktionierte ohne Mängel. Das Zimmer war geräumig und mit einer Terasse ausgestattet. Ein Flachbildfernseher mit drei deutschen Programmen waren vorhanden.Ein Tresor stand im Zimmer kostenlos zur Verfügung. Die Betten waren ok.,wir haben gut geschlafen.
Das Essen war für dieses Hotel sehr gut.Alles war Schmackhaft und ohne bedenken geniessbar. Da habe ich in anderen Hotels mit mehr Sternen schon schlimmeres erlebt .Das einzige was wir vermisst haben waren Pommes,aber auf Nachfrage haben wir auch diese bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Da wir erst gegen 22.30 im Hotel waren,hat man trotzdem dafür gesorgt,dass wir im Restaurant noch essen konnten.Wärend unserer Urlaubstage sorgte sich besonders der Kellner" Ashid"um uns. Fragen und Probleme wurden sehr gut über das Personal der Rezeption gelöst,die uns auch ein späteres verlassen des Zimmers bei der Abreise ohne Aufpreis ermöglichte.
Das Hotel liegt liegt direkt an einer Lagune und gegenüber anderen Hotels ziemlich nah am Meer. Mit dem Boot etwa 2min. fahren und 2min. laufen bis zum Strand am Roten Meer. Die Sauberkeit des Strandes und der Liegen(Auflagen)lassen aber zu wünschen übrig. Das Einkaufszentrum liegt ebenfalls in der Nähe und ist bequem zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war angenehm und dauerte ca.eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. und sauber.Programm ,teilweise auch Mittags,in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jutta, Lieber Herr Juergen, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin