Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes persönliches kleines Hotel und potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, kleines aber persönliches Hotel. Wir waren zum Kitesurfen dort und haben daher die Hotelanlage Tagsüber nicht benutzt und kann daher auch nicht bewertet werden. Tendenziell ruhig da wenig bis keine Kinder vorhanden, was wir begrüssen.


Zimmer
  • Gut
  • Recht grosszügig. Teilweise etwas in die Jahre gekommen und einige Fehlkonstruktionen. Die Duschkabine lässt sich nicht richtig öffnen, weil die Türe ans Waschbecken schlägt. Platz hätte es eigentlich genug im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist gegenüber den letzten 2 Jahren etwas besser geworden, jedoch leider gerade Frühstück sehr eintönig und wiederholend. Gutes Brot gibt es leider immer noch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal seit Jahren beständig und sehr freundlich. 5Sterne weil wir kostenlos das Zimmer 2 Stunden länger behalten durften bis zum Rückflüg. Anderer Hotels wollen für 2-3 Stunden 50€ was einen Verlängerungsantrag entspricht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Downtown und direkt an der Lagune. Achtung kein Frontrow Hotel direkt am offenem Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin