- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als solches ist sehr schön an der Lagune gelegen mit Strand und Pool. Ich kenne es noch aus früheren Jahren. Zu dieser Zeit war der Besitzer ein anderer.
Die Zimmer sind unterschiedlich gelegen, war erst im 3. Stock ohne Aufzug bin aber 65 Jahre alt und für mich zu anstrengend. Danach war ich im Erdgeschoß direkt am Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings kann man in den Stühlen/Sesseln auf dem Balkon nicht sitzen. Man kommt einfach nicht wieder hoch.
Ich bin regelmäßig in El Gouna und habe selbst in den günstigsten Hotels auch in Hurgharda nicht so schlecht gegessen. War dann lieber direkt in El Gouna beim Schweizer und im Fish Market essen. Es s gab dort jeden Tag das gleiche Essen nur abgewandelt vom Vortag. Die Atmosphäre und das Restaurant beim Essen ist sehr schön. Man blickt auf die Lagune.
Der Service und die Mitarbeiter sind super nett und haben sich die größte Mühe gegeben den Gästen alles so schön wie möglich zu gestalten. Bei Reklamationen wurde sofort reagiert. Ich war bereits schon einmal vor Jahren in diesem Hotel, das jetzt von einer Italienerin gekauft wurde.
Vom Flughafen Hurgharda zum Hotel fährt man 35 km mit Zwischenstopps für die anderen Hotels wo die Gäste untergebracht sind ca. 40 bis 50 Minuten. El Gouna selbst ist nur ein paar Schritte entfernt und wunderschön und ruhig. Man kann von dort aus alle Ausflüge machen und wenn man möchte auch auf die Ocean Diva (Katamaran) im Hafen buchen. Ist meistens nicht im Programm der Veranstalter. Auch die Quadfahrt in die Wüste ist wirklich toll. Das Büro zum buchen ist an der Brücke Richtung Panaroma Bungalow Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und der auch beheizt ich war im November da. Was Fitness angeht kann ich nichts sagen. Massagen bekommt man außerhalb des Hotels. 2 von den 4 gebuchten die ich hatte waren gut 2 waren für die Katz und auch nicht wirklich günstig. in Zeytouna Beach am Strand ist das günstiger und besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Elfriede, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin