- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir hatten das Hotel im Zuge einer Nilkreuzfahrt gebucht und waren sehr zufrieden. Es liegt direkt an der Lagune und für einen Erholungsurlaub perfekt geeignet. Eine Animation findet man hier nicht, aber das sollte im Vorfeld auch bekannt sein. Manche Möbel (Liegen - Terrassenmöbel) sind etwas in die Jahre gekommen und könnten ausgetauscht werden, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau
große Zimmer mit (in unserem Fall) getrennten Betten, tägliche Zimmerreinigung
wer hier nichts findet, hat keinen Hunger ;-) Für jeden Gaumen ist etwas dabei
ca 30 - 45 Minuten Transfer vom Flughafen Hurghada, kurze Fußwege an den kleinen Marktplatz in El Gouna
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zu Fuß erreicht man innerhalb weniger Minuten einen kleinen Marktplatz in El Gouna, an dem es viele Bars, Restaurants und Geschäfte zum Shoppen gibt. 2 Punkte Abzug gibt es von mir für die Schnorchelausflüge, die entweder über lokale Anbieter oder auch über den Veranstalter angeboten werden: hier wird einem versprochen, dass man nur wenige Leute auf dem Boot ist und alles sehr familiär ist. Tatsache ist aber, dass man (in diesem Fall) an der Delphinjagd ungewollt teilnimmt. Bis zu 30 Boote in allen Größen kesseln die Tiere ein und Menschenmassen springen gleichzeitig ins Wasser, um etwas zu sehen. Das war nicht nur absolut tierfeindlich sondern auch noch sehr gefährlich! Hier sollte endlich nachgebessert werden, um die Delphine zu schützen! Leider ist auch das "Riff" am Zeytouna Beach mittlerweile fast tot. Wer das echte rote Meer sehen will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen und am besten bei lokalen Veranstaltern in der City einen Ausflug buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Manuela, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin