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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder . Anmeldung unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Pool an der Lagune ist nicht ganz ruhig da regelmäßiger Bootverkehr, Klein aber sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind renovierungsbedürftig, aber groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und die Auswahl für mich okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im ganzen Hotel sehr gut. Nur der Empfang lässt zu wünschen übrig. Konnte selten bzw. nie eine korrekte Auskunft geben. Da wir einen Nachtflug hatten konnte die Frage nach Late Check-out erst am Abreisetag um 10 Uhr beantwortet werden. Was ist das für eine Buchungsverwaltung. Frage nach einem Duschzimmer. Antwort war das er mir erst eine Stunde vor Abholung sagen kann ob es sowas gibt. Konnten uns vor der Abholung nicht mehr duschen und wechselten die Kleidung im Gepäckraum auf einem Quadratmeter. So kann man nicht mit Gästen umgehen. Glaube nicht das ich in diesem Hotel noch einmal Urlaub mache. Der Mitarbeiter am Empfang hat mir meinem ganzen Urlaub am Abreisetag " versaut"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Hotel ca. 30 min. City direkt am Hotel. 3 min Laufzeit-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Für mich okay da ich Erholung wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin