Martina (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Danke für den schönen Urlaub

Danke für den schönen Aufenthalt in dieser wunderbar, gepflegten Anlage (ein prachtvoller Garten), mit all den sehr netten, freundlichen Bediensteten (In der Küche, im Service, Bar, Pool, Rezeption). Die Zimmer waren groß genug, sauber und in den Betten konnten man gut und tief schlafen . An Lob auch an die Küche, ob morgens oder Abends es war immer reichhaltig und viel, immer frisches Obst und Salate. Auch wurden wir immer sehr zuvorkommend bedient. Ein lieber Gruß auch an A.Hakam und die versammelte Mannschaft. In der Lagune, die direkt beim Hotel ist kann man gut liegen und schwimmen, wären da nicht (besonders Samstag und Mittwoch) all die kleinen Ausflugsboote, die Lärm machen und nach Benzin stinken, das ist sehr schade. Ansonsten kann man entweder am Pool liegen oder ein paar Schritte weiter neben dem Essraum (dort kann man auch gut ins Wasser gehen). Es gibt ein Shuttleboot umsonst zum Strand, ich persönlich möchte die Lagune lieber. Handtücher und Liegen alles umsonst. Die Menschen die dort in der Anlage arbeiten geben sich sehr viel Mühe. Es waren viel Paare dort. Das Städchen ist ganz gemütlich , alles im maurischen Stil gebaut.

Gute Lage, der Ort gleich ums Eck, Anbindung zum Flughafen schnell.

Prima, gut geschlafen.Klimaanlage, Kühlschrank, Balkon.

Sehr nett, sehr gut, sehr hilfsbereit, immer freundlich.

Abwechslungsreich eher westlich ausgerichtet. Immer frische Salate und Obst, sehr lecker und reichhaltig, auch für Vegetarier geeignet. Meiner Meinung hätten sie doch wagen können etwas orientalisch zu kochen, ich persönlich liebe das sehr. Aber trotz allem, vielen Dank an die Küche.

Gott sei Dank keine Animation !!! Der Pool ist sehr klein, aber ich bin eh kein Poolfreund, die Anlage um den Pool aber sehr gepflegt und gut zum liegen.

Im September, Anfang Oktober noch sehr heiß (40 Grad), also gut geeignet für Weihnachts und Sylvester. Geld tauschen schwierig, aber man kann überall in Euro bezahlen, ansonsten tauscht die Rezeption kleine Beträge.Frauen können sich dort ohne weiteres gut und sicher bewegen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Martina
Liebe Frau Martina,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher