Archiviert
Sophie (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr ruhige Lage

4,8/6
Das Forum war wirklich ein sehr schönes Hotel. Es lag nah an einer Hauptstraße aber man hat kaum etwas vom Lärm abbekommen, da unser Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite lag. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war riesig. Wir hatten richtig viel Platz im Zimmer und es war auch sehr sauber. Wir hatten Fernsehen und haben auch ein paar deutsche Sender reinbekommen. Die Ausstattung war modern und nicht sehr eintönig wie in anderen Hotels. Das Badezimmer hatte eine schöne begehbare Dusche, also sie war bündig mit dem Boden. Der Strand lag etwas abseits vom Hotel aber man ist in ca. 5 Min. dort gewesen. Am Strand konnte man sich an der Hotel eigenen Bar Getränke holen, wenn man All Inclusive hatte. Für unseren Sohn gab es auch einen Spielplatz, man kann das Hotel als ruhiges Familienhotel bezeichnen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophie
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich