- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen und die Sauberkeit des Hotels lässt voll zu wünschen übrig. Duschen nur mit Schuhen möglich da Flöhe Ameisen und sich Schimmel darin befanden. Toilettenpapier mußte man hamstern. Wenn man Ärztliche Hilfe braucht was fast immer der Fall war(wegen der Sauberkeit im Hotel)war man auf sich selbst gestellt. Ca900 meter entferntes Krankenhaus mit 4K. Wagen vor dem Haus geparkt entpuppte sich als Attrappe. Der Weckdienst der Repzption funktioniert überhaupt nicht. Im Restaurant war nichts sauber bzw. steril,sodas man normal und gesund essen konnte. Viele im Hotel lagen mit Erbrechen und Durchfall vom leckeren Essen flach. In unserem Fall nie wieder dort hin. Sagen Wir besser nichts zu es wäre zu erniedriegend
Wie schon oben beschrieben es war nur dreckig, voll mit Schimmelpilzen und Ungeziefer(Ameisen Flöhe und so)
In Ordnung waren nur die Cash Bar wo man selber zahlen mußte und die Snackbar alles andere Leute vergisst es.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden, zusätzliche Serviceleistungen (z. B. Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt. Vergiss es. Entweder Sie hatten keine Lust oder absolut keine Kenntnis. Alle liefen nur mit einer Hackfr..... rum. Wie schon gesagt die frische Bettwäsche als auch frische Hand-und Badetücher sahen immer aus als wäre diese schon 4Wochen alt.
Die Möglichkeiten zu Shoppen oder das Zentrum oder so zu erreichen war ganz ok. War auch notwendig da Wir meisst draussen etwas heisses zu essen bekamen und im Hotel garnicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten überwiegend schlechtes Wetter wo keiner was dafür kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |