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Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kulisse Top - Preis-Leistung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas abgelegen, an einem wirklich gepflegten und ruhigen Strandabschnitt. Preis-Leistung eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles war sauber was die Hauptsache ist. Die Zimmer wurden morgens gereinigt und man hat uns jeden Abend nochmals frische Handtuecher gebracht. Die Moebel sind alt und riechen auch etwas modrig, wo man aber drueber hinwegsehen kann. Die Beleuchtung ist eine Katastrophe - sehr dunkel und keine wirklich helle Lampen, was schon stoert, wenn es abends um sechs dunkel wird. Kabel sind nicht alle intakt, also erst genauer hinsehen, bevor man Lichtquellen nutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Sevice ist bei diesen Preisen wirklich unverschaemt. Wir sind einfache Leute und geben uns mit wenig zufrieden, aber zu wenig gehoert fuer uns auch ein Laecheln dazu, dies war allerdings Mangelware. Am Morgen mussten wir uns den Kaffee teilweise selber holen, da keiner an unseren Tisch kam. Die Teller haben wir teils ebenfalls selber abgeraeumt. Man hat die Moeglichkeit auch einen Tisch in dem italienischen Restaurant oder dem Tides (Seafood) zu reservieren - hier geht es um einiges ruhiger her und auch der Service ist dort viel freundlicher und professioneller. Im Seafood hat man ein Limit bis 9.000 RS/pro Person frei wurde uns gesagt. Die Preise der Getraenke sind voellig ueberzogen. Fuer eine Flasche Pinot Grigio wird um die 70 EUR verlangt, dass ist unverschaemt!!! Bestellt man nur eine Flasche Wasser, wird man zweiter Klasse behandelt. Pluspunkt ist, dass man am Strand ebenfalls Getraenke gebracht bekommt, die Jungs sind auch wirklich flott und freundlich. Vorsicht, man kann auf den Rechnungen Trinkgeld eintragen, dies kommt aber wohl nicht bei den richtigen Leuten an. Wir haben denen, die es auch verdient haben,lieber persoenlich etwas gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr herzlich empfangen. Zum Empfang erhaelt man einen Drink was einen guten Eindruck macht. Auch wurden wir zu unseren Zimmern gebracht und uns wurde alles sehr freundlich erklaert. Schade ist nur, dass saemtliche Besonderhheiten nicht erwaehnt wurden. Erst auf Nachfrage, haben wir unsere gebuchten "Specials" erhalten und dies noch nicht einmal komplett. Dazu gehoerte ein Candle Dinner, eine Flasche Sekt und eigentlich ein Upgrade unseres Zimmers. Nach drei Tagen Uebernachtung hatten wir jedoch keine Lust wieder zu packen. Am besten im Vorfeld mit dem Travel Service klaeren, was gebucht wurde und darauf dann ruhig vor Ort direkt am Anfang bestehen. Ansonsten war das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist dafuer aber sehr ruhig gelegen. Vor dem Hotel warten immer Taxi, welche einen fuer 10 EUR in den Ort und zurueck bringen mit Wartezeit waehrend man seine Erledigungen macht. Man sollte den Preis allerdings im Vorfeld klaeren. Auch kann man zu Fuss in die Stadt, dann allerdings besser am Strand, da der Strassenrand sehr schmal ist und es gefaehrlich ist dort herzulaufen. Vom Flughafen sind es ungefaehr 1 Stunde fahrt. Das Hotel ist das letzte in der Reihe, danach folgt ein kleiner oeffentlicher Absschnitt, der direkt an dem Ruhepool angrenzt. Dies merkt man allerdings nur Sonntags, da dann auch die Einheimischen an den Strand kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist wirklich ein Pluspunkt!!! Saemtliche Wassergeraete ohne Motor sind inklusive. Auch das Fitnessstudio sieht gut aus und kann genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    I am obviously sorry to read that we have not entirely lived up to your expectations as far as or facilities and services are concerned. There is always room for improvement and will use your feedback to re-establish standards where necessary and re-enforcing our training so as to achieve excellent levels of service even when the hotel is at high occupancy. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Sugar Beach and to show you the better side of the resort. Best Regards, Nicolas de Chalain, General Manager