Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel, kleiner Service, Zimmer akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit mehreren Pools, großzügigen Grünanlagen und Abendprogramm. Zimmer leider nur "Standard", passt nicht so recht zum Rest des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße akzeptabel, Einrichtung sehr dunkel und alt. Bad zweckmäßig eingerichtet mit Dusche und Wanne. Zu zweit etwas eng. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, Zugang nur über die Terrasse möglich. Von draußen konnte man bis ins Bad /Toilette schauen. Privatsphäre also nur bei komplett geschlossenen Vorhängen möglich (und dann geht ohne Licht gar nichts). Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Empfang exzellent - fast schon etwas zu übertrieben. Beim Frühstück und Abendessen dagegen ließ der Service eher zu wünschen übrig. Getränke mussten mehrfach bestellt werden, Weinberatung nicht vorhanden, Zuständigkeit der Kellner unorganisiert. Massenabfertigung... schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in ca. 45 Minuten zu erreichen. Eigener Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your kind acknowledgement of our warm hospitality and the facilities offered. We make every effort to maintain the high standards of facilities and quality services proposed, and we are delighted that your holidays were beyond your expectations. Furthermore, I am especially pleased to learn that our team members made your holiday a memorable one. Thank you very much again for your kind words and your warm praise of our hotel. I shall certainly forward your feedback to the entire team, as I am sure that they will feel more motivated to work even better. We value all your comments which help us to continue to strive for perfection and look forward to welcoming you in a not too distant future. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager