- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Resort ist aufgrund der Ausrichtung auf kinderreiche Familien absolut ungeeignet für ruhesuchende Gäste. Kinderanteil lag bei ca. 50%. Frühstück und Dinner wie auf dem Rummelplatz (Herumtollen, Geschrei,...). Ruhiges Plätzchen nur schwer zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thanks for completing our online guest survey after your recent stay with us. I am obviously sorry to read that we have not entirely lived up to your expectations as far as or facilities and services are concerned. There is always room for improvement and will use your feedback to re-establish standards where necessary and re-enforcing our training so as to achieve excellent levels of service even when the hotel is at high occupancy. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Sugar Beach Golf& Spa Resort and to show you the better side of the resort. We value all your comments which help us to continue to strive for perfection and look forward to welcoming you in a not too distant future. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager