Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Resort für Ruhesuchende
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Resort ist aufgrund der Ausrichtung auf kinderreiche Familien absolut ungeeignet für ruhesuchende Gäste. Kinderanteil lag bei ca. 50%. Frühstück und Dinner wie auf dem Rummelplatz (Herumtollen, Geschrei,...). Ruhiges Plätzchen nur schwer zu finden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thanks for completing our online guest survey after your recent stay with us. I am obviously sorry to read that we have not entirely lived up to your expectations as far as or facilities and services are concerned. There is always room for improvement and will use your feedback to re-establish standards where necessary and re-enforcing our training so as to achieve excellent levels of service even when the hotel is at high occupancy. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Sugar Beach Golf& Spa Resort and to show you the better side of the resort. We value all your comments which help us to continue to strive for perfection and look forward to welcoming you in a not too distant future. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager