Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Aussen hui und innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer tatsächlich ein 5 Sterne Hotel erwartet, ist hier falsch. Knapp 9T€ für zwei Wochen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt, das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand und in den Fugen lauert der Schimmel. Die Duschbrause ist kurz vor dem Zerfall und die Armatur am Waschbecken tropft ständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzig empfehlenswerte Restaurant ist das Strandrestaurant, wo unter Einfluss eines regelmäßigen Trinkgeld besserer Service erbracht wird. Das Essen in diesem Restaurant ist hervorragend während das Frühstück und Dinner im Hauptrestaurant in keiner Weise einem fünf Sterne Hotel gerecht werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider kein geschultes Personal, der Großteil der Kellner ist äußerst unfreundlich. Es gibt jedoch vereinzelte Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einem schönen Teil von Mauritius, ohne Badeschuhe ist das Meer nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Klassische Tourismusangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for your detailed feedback on Trip Advisor. Although we have not entirely lived up to your expectations, I appreciate your opinion and hope that the positive points you mentioned will remain as fond memories of your stay with us. I would like to apologize for all the inconveniences that you encountered at the resort during your stay. Thank you again for your valued remarks. Please give us another try if ever you visit Mauritius again. Kind regards, Nicolas de Chalain General Manager